+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
*Anderersterntennis*
Da bleibt mir nur noch: Vamos Roger!
20. GS Semi en suite... das wird aber noch lang nicht alles sein!
Einen Kommentar schreiben:
-
2 Statisten in den Viertelfinali, Monfils und Robredo.
Das waren echt langweilige Spiele.
Zurecht das erwartete Halbfinale Del Potro vs. Federer.Einen Kommentar schreiben:
-
hoffentlich klatscht er den in 3 Sätzen weg, kann sein Showgehabe garnicht ab!Einen Kommentar schreiben:
-
Großes Tennis bei den French Open...scheiß Tennis bei Eurosport!Einen Kommentar schreiben:
-
Ich dachte schon das der letzte große weibliche Schreihals damit aus dem Turnier wäre. Geht wohl noch nen Moment.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteübrigens gerade eine sehr schöne werbung für das damentennis. Ist zwar nichts für die "pickel fraktion"
aber vom tennis her ist serena gegen kusnetsova ein tolles match
-
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Russe ungewohnt viele unerzwungene Fehler gemacht hat und sich nicht so gut bewegt hat wie sonst. Er spielte dem Schweden daher oft in die Keule, was ihm absolut entgegenkam. Wenn man den Schweden bewegt ist es ein anderes Spiel, aber das kann Gonzo uns ja dann im Semifinal zeigen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
sagt mal: hat das noch wer so gesehen wie ich und meint das gonzo ne neue kelle in der hand hatte? also zumindest die lackierung sah deutlich anders aus. gibts da bald nen neuen pure storm oder so? weiß da jemand was zu?
lg,
dennisEinen Kommentar schreiben:
-
.... ich mich auch. Unglaublich !!!! Ganze 5 Spiele gibt der gegen Davydenko ab.Einen Kommentar schreiben:
-
Fands cool daß Mats im Fernsehen seinen Schläger auspackt und die Leute zum Schlägertunen animiert
Auch wenn es für ihn nur zwei Saitentypen gibt - "Darm" und "Kunst"