ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• multiplikator
    antwortet
    Turnier ITF Grand Slam - Wimbledon 2008

traurig traurig!

aber der heilige rasen soll ja seit jahren auch immer langsamer werden und das kommt, dann natürlich einer kampfmaschine wie nadal entgegen.

aber was solls, gransioses spiel am liveticker

Einen Kommentar schreiben:

• Biba
    antwortet
    vielleicht solltest du dich mit solchen Aussagen ein wenig zurückhalten....langsam nervts gewaltig!

• Novak Djokovic
    antwortet
    Der bitterste Tag für alle Federer-Fans gegen DEN zu verlieren! Traurig traurig...

• Biba
    antwortet
    schade schade...

• Dii Eitsch
    antwortet
    Oh, Mann, was ein Match! Glückwunsch an Nadal. Ganz große Leistung, muss man neidlos anerkennen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    RAFAAA RAFAAA !!!

Wahnsinnsmatch, die Spanier sind wieder mal on top!

• Roger Federer
    antwortet
    ...and now we go!!!

• deutschrockboy
    antwortet
    ab dem nächsten jahr ist eins vorhanden

• Jan G.
    antwortet
    wieso können die sich bei Wimbledon nicht ein Beispiel an Rothenbaum nehmen... nämlich ein Dach zu bauen!!

• Biba
    antwortet
    na das nenn ich einen Auftakt für Federer

• tamas
    antwortet
    Zitat von Holy
    Ja, das stimmt. Wenn man sieht, wie hoch die Bälle abspringen und wie relativ wenig Punkte mit dem ersten Aufschlag erzielt werden.

Habe mal einen Bericht gesehen, dass der Untergrund verändert wurde, andere Grassorten verwendet werden und die Bälle weicher sind als früher.
    Das Rasentennis heute ist wie auf einem schnellen Hartplatz, ich finde das sehr bedauerlich.
    die meinungen gehen auseinander, viele freuen sich darauf dass ein ballwechsel mittlerweile auch im wimbledon stattfinden kann.

• rafa91
    antwortet
    man immer diese regenunterbrechungen...vorallem die 1.,als nadal auf dem besten weg zum sieg war,war mehr als unglücklich.jedenfalls für nadal.wäre sehr bitter für nadal würde er dieses spiel nach 5:2 im tiebreak und matchball noch verlieren

• Dii Eitsch
    antwortet
    Zitat von tamas
    eine unglaubliche begegnung leider können nicht beide gewinnen.
    ich hoffe auf regen bis mindestens samstag dann gäbe es vielleicht 2 sieger!?
    oder kein break mehr und nach 50:50 würden sie dann auch ev. abbrechen.
    Es gab doch mal diese ältere Nike-Werbung mit Sampras und Agassi. Mit diesem ewig langen Ballwechsel, wo sie dann irgendwann beide Vollbärte haben und der Platz total zugewuchert ist. Und dann lässt der Balljunge nen Ball fallen - "Let! Replay the point!"

Edith sagt: http://www.youtube.com/watch?v=9wU5J161uz4
    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2008, 20:14.

• tamas
    antwortet
    eine unglaubliche begegnung leider können nicht beide gewinnen.
    ich hoffe auf regen bis mindestens samstag dann gäbe es vielleicht 2 sieger!?
    oder kein break mehr und nach 50:50 würden sie dann auch ev. abbrechen.

• Holy
    antwortet
    Zitat von tennistiger
    Hat Boris Becker auch gesagt, damals waren vor allem die Bälle viel schneller, dazu kommt, das die Plätze im Vergleich zu damals heute den Charakter von Hartplätzen haben. Ich glaube nicht, das Spieler wie Nadal, Ferrer, ... mit ihrem heutigen Spiel im Wimbledon vor 15 - 20 Jahren eine Chance gegen gute Serve und Volley Spieler wie Sampras, Edberg, Becker, Krajicek,... gehabt hätten. Wenn man sich alte Spiele nochmal anschaut: unglaublich wie schnell und flach da die Bälle noch abgesprungen sind.
    Ja, das stimmt. Wenn man sieht, wie hoch die Bälle abspringen und wie relativ wenig Punkte mit dem ersten Aufschlag erzielt werden.

Habe mal einen Bericht gesehen, dass der Untergrund verändert wurde, andere Grassorten verwendet werden und die Bälle weicher sind als früher.
    Das Rasentennis heute ist wie auf einem schnellen Hartplatz, ich finde das sehr bedauerlich.

Lädt...