hey,
für alle die noch probleme mit dem channel haben. Shanghai sports funktioniert einwandfrei mit dem TVU player und die bildquali ist mMn auch viel besser.
Was für ein geiles Match, ich hoffe nicht, dass sich nadal in der pause noch mal fassen kann.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2008
Einklappen
X
-
REGENPAUSE!!!
Alle wieder in die Kabine: 2:2 Einstand aus der Sicht von Federer, Federer to serve.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
da freue ich mich doch, dass es im tschechischen Fernsehen ALLE grossen Sportevents im FreeTV gibt...wer per Satellit CT2 und CT4 bekommt sowie TV Prima hat volles Programm...
Eines der besten Matches, das ich gesehen habe...Einen Kommentar schreiben:
-
also bei mir funzt der tvu-player auch schon wieder nicht mehrEinen Kommentar schreiben:
-
-
verratet mir bitte,wie die beiden diese 2 passierschläge im tie-break gespielt haben!!!!überdimensionale weltklasse
Einen Kommentar schreiben:
-
Yeah, 5. Satz. Ich hoffe, das Federer jetzt die besseren Nerven hatEinen Kommentar schreiben:
-
Also jetzt kann sich keiner beschweren, das Spiel ist absolut top, grade das Tie-Break bot absolutes Spitzentennis!
5.Satz alles offen, der bessere soll gewinnen, obwohl ichs Rafa mehr gönne.Einen Kommentar schreiben:
-
die sind doch gerade erst im 5. satz ?
federer schon verloren ?