Ich kann impi da auch nur beipflichten und Tomaso auch. Da kommt dann echt jeder an und möchte sich da mit dem Star ablichten lassen. Ist doch bei der Merkel bei der EM genauso. Das ist einfach nur PR für die Potentielle Wählerschaft.
Das beste Wimbledon aller Zeiten? Hm.. also die ersten 2 Sätze hat Roger einfach nicht sein bestes Tennis gezeigt. Das war vorallem von Raffa ziemilch gut gespielt. Insgesamt fand ich die Leistung von Raffa bei den FO noch nen Tick krasser und besser. Anderer Belag anderes Spiel ja.
Ab dem dritten Satz war es dann eines Finales wirklich würdig. Raffa hat verdient gewonnen. Über die Gesamte Spieldauer war er einfach kompletter, machte weniger Fehler und zwang Roger zu Höchstleistungen.
Ich kann den beiden ziemlich viel gutes abgewinnen. z.b. Rogers Eleganz, Variabilität und seine hohe Spielintelligenz. Bei Raffa mag ich vorallem die Super Athletik, die GEschwindigkeit und die Power. Jeder redet immer nur über die VH aber besonders die erstarkte RH hat das Match meiner Meinung nach entschieden.
Klasse Match ab dem dritten Satz.
Vielleicht das beste Wimbledon aller Zeiten? Stellenweise schon denke ich.

Einen Kommentar schreiben: