was? geht das dsf raus?
ich schau das match auf sf2 und kann nicht umschalten, da ich es aufnehme.
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
federer holt sich dann doch noch den satz im tiebreak.
freuen wir uns auf einen dritten satz.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete"unsere sendezeit endet hier." sind die eigentlich noch zu retten? ich hoffe, dass das das letzte mal war, dass ich DSF geschaut habe. penner.Einen Kommentar schreiben:
-
federer ist psychisch einfach schwächer als nadal. es ist doch bekannt, dass Nadal keinen Satz verloren gibt.
ich verstehe nicht, wieso federer gegen nadal immer mit der rückhand dagegen halten will. sein sonst extrem häufig gespielter slice kommt heute überhaupt nicht vor.
stopps auch kaum, obwohl djokovic damit gestern häufig erfolg hatte.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteder federer hatse doch nicht mehr alle...Einen Kommentar schreiben:
-
war gestern Live dabei.... einfach großartig, was die beiden dort veranstaltet haben... besonders das letzte Spiel im Match Nadal - Nole, welches durch ca. 7x (?) Einstand geglänzt hat.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@moya fan und roger federer
danke, so dummes zeug lässt mich völlig kalt dennoch darf man im leben die brüllenden nicht kommentarlos brüllen lassen....Einen Kommentar schreiben:
-
-
Dem kann ich nur absolut beipflichten, was Roger gesagt hat.
@Novak
Schreibs doch das nächste Mal einfach an deine Zimmerwand.Einen Kommentar schreiben:
-
wenn`s nicht ernst gemeint ist, dann spar dir solche kommentare!!!

die beiträge von tamas sind sehr wertvoll für unser forum, also überleg in zukunft im vorhinein, bevor du solchen schwachsinn schreibst!
sorry für off-topic, aber das musste mal gesagt werden...Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2008, 20:04.Einen Kommentar schreiben:
-
Also langsam ist an der Zeit ein wenig der deutsche Sprache mächtig werdenfederer und nadal wissen kaum mehr wieviele gs und masters titel schon erspielt haben. davon ist djokovic noch meilenweit entfernt und wird wohl auch nie da rankommen. also langsam ist an der zeit ein wenig gas zu geben zumindest mal diese gewaltige abstand ein wenig zu verringern. also djokovic muss unbedingt paris und wimbledon gewinnen...

Sorry is nich so ernst gemeint!
Einen Kommentar schreiben:
-
federer und nadal wissen kaum mehr wieviele gs und masters titel schon erspielt haben. davon ist djokovic noch meilenweit entfernt und wird wohl auch nie da rankommen. also langsam ist an der zeit ein wenig gas zu geben zumindest mal diese gewaltige abstand ein wenig zu verringern. also djokovic muss unbedingt paris und wimbledon gewinnen...Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: