Rothenbaum 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von PSO
    "unsere sendezeit endet hier."
    was? geht das dsf raus?
    ich schau das match auf sf2 und kann nicht umschalten, da ich es aufnehme.

Einen Kommentar schreiben:

• Tiebreak
    antwortet
    federer holt sich dann doch noch den satz im tiebreak.
    freuen wir uns auf einen dritten satz.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    "unsere sendezeit endet hier." sind die eigentlich noch zu retten? ich hoffe, dass das das letzte mal war, dass ich DSF geschaut habe. penner.

• Tiebreak
    antwortet
    federer ist psychisch einfach schwächer als nadal. es ist doch bekannt, dass Nadal keinen Satz verloren gibt.
    ich verstehe nicht, wieso federer gegen nadal immer mit der rückhand dagegen halten will. sein sonst extrem häufig gespielter slice kommt heute überhaupt nicht vor.
    stopps auch kaum, obwohl djokovic damit gestern häufig erfolg hatte.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    der federer hatse doch nicht mehr alle...

• Jan G.
    antwortet
    war gestern Live dabei.... einfach großartig, was die beiden dort veranstaltet haben... besonders das letzte Spiel im Match Nadal - Nole, welches durch ca. 7x (?) Einstand geglänzt hat.

• Marius 92
    antwortet
    15 Uhr, Dsf überträgt ab 15.15 Uhr

• julius
    antwortet
    um wieviel uhr ist denn das spiel heute??

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von tamas
    @moya fan und roger federer

danke, so dummes zeug lässt mich völlig kalt dennoch darf man im leben die brüllenden nicht kommentarlos brüllen lassen....
    geiles statement.
    sorry, voll ernst gemeint.

• tamas
    antwortet
    @moya fan und roger federer

danke, so dummes zeug lässt mich völlig kalt dennoch darf man im leben die brüllenden nicht kommentarlos brüllen lassen....

• tamas
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    Also langsam ist an der Zeit ein wenig der deutsche Sprache mächtig werden Sorry is nich so ernst gemeint!
    genau das ist der fall wenn sprachlich vielleicht perfekt aber inhaltlich ein mist
    geschrieben wird

sorry auch nicht so ernst gemeint

• moya fan
    antwortet
    Dem kann ich nur absolut beipflichten, was Roger gesagt hat.

@Novak

Schreibs doch das nächste Mal einfach an deine Zimmerwand.

• Roger Federer
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    Also langsam ist an der Zeit ein wenig der deutsche Sprache mächtig werden Sorry is nich so ernst gemeint!

wenn`s nicht ernst gemeint ist, dann spar dir solche kommentare!!!

die beiträge von tamas sind sehr wertvoll für unser forum, also überleg in zukunft im vorhinein, bevor du solchen schwachsinn schreibst!

sorry für off-topic, aber das musste mal gesagt werden...
    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2008, 20:04.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von tamas
    federer und nadal wissen kaum mehr wieviele gs und masters titel schon erspielt haben. davon ist djokovic noch meilenweit entfernt und wird wohl auch nie da rankommen. also langsam ist an der zeit ein wenig gas zu geben zumindest mal diese gewaltige abstand ein wenig zu verringern. also djokovic muss unbedingt paris und wimbledon gewinnen...

• tamas
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Jetzt wirds interessant, ob Djoko auf Fedi's oder Nadull's Seite von RG ausgelost wird.

Morgen gewinnt hoffentlich Fedi, will das Nole endlich mal auf Platz 2 kommt.
    federer und nadal wissen kaum mehr wieviele gs und masters titel schon erspielt haben. davon ist djokovic noch meilenweit entfernt und wird wohl auch nie da rankommen. also langsam ist an der zeit ein wenig gas zu geben zumindest mal diese gewaltige abstand ein wenig zu verringern. also djokovic muss unbedingt paris und wimbledon gewinnen...

Lädt...