Oh ja die Werbung. Ist unglaublich. Die pfeifen aus dem letzten Loch.
Frag mich wie Sky Sports usw. die ganzen Spiele bringen können. Warum geht das in Deutschland nicht?
da führt Kiwi im zweiten mit Break 5:4 und hat den ersten Satz gewonnen. Da meint der Komentator: "Egal wie das nächste Spiel ausgeht geben wir ab an Bundesliga aktuell" weils da ja so spannend ist. lol, die sind echt der Witz
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
eigentlich ja dwf...deutsches werbe fernsehen! so lächerlich die machen werbung wenn das spiel schon längst wieder läuft!Einen Kommentar schreiben:
-
-
weiss jemand ob das turnier übertragen wird? wo und ab wann?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Sind denn die ganzen Shops auch am Samstag beim Halbfinale da? Und wenn ja, gibts dort auch günstige Angebote z.B. von Saiten?
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Safin hat echt im dritten Satz wieder Spitzen-Tennis gespielt! Ganz große Klasse was er da nervlich im Tie-Break geleistet hat.
Brunken war heute leider chancenlos. Hätte gerne das Spiel gegen Melzer gesehen aber heute war er glaube ich einfach vom Kopf nicht so weit.Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Mischa Zverev ist der erste Deutsche im Hauptfeld raus. Karlovic behielt im Duell dieser beiden Aufschlagkracher zweimal im Tiebreak die Oberhand.
Jaan Frederik Brunken hat sich gestern in der Quali übrigens sensationell gegen Melzer in 3 Sätzen durchgesetzt!
Und Marat Safin steht nach zwei gewonnen Qualimatches gegen Reister und Korolev (7:5 im Tiebreak des Dritten) im Hauptfeld.
Einen Kommentar schreiben:
-
Federer gibt auch sonst immer alles. Sosnt wäre er nicht die Nummer 1Einen Kommentar schreiben:
-
Ein GS ist dann schon wieder was anderes. Dort gibt Fedi alles.
Jedenfalls, fände ich es einfach geil, wenns nicht wieder ein Rafa/Fedi Finale gäbe. Ich weiss, viele Leute finden das super, aber ich finds nur noch langweilig.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja und ? Dann schlägt er Federer eben wie bereits schon 2005 im Halbfinale. Aber ganz ehrlich und völlig neutral gesagt, glaube ich ehrich gesagt nicht, daß es der Schweizer dieses Jahr überhaupt ins Semifinale von Roland Garros packen wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn Novak morgen gegen Stan gewinnen sollte, in Hamburg auf Rafa im Semi trifft und ihn schlägt, wird er als zwei in der Rangliste und im Seeding für RG aufgeführt sein.
D.h. es könnte sein, dass Rafa in den Semi von Fedi in RG eingeteilt werden könnte. Genial.
*daumendrück*Einen Kommentar schreiben:
-
Quali am Samstag.
Quali und 1. Runde am Sonntag
Top8 erst am Mittwoch
Bin auch schon Sonntag da.Einen Kommentar schreiben:
-
Echt? Wir werden mit einer Hexenkesselgruppe recht lange dabei bleiben, da wir Andy Roddick als Spieler haben.. Sind ab Samstag vertreten, ich ab Sonntag..
Fängt die Hauptrunde nun eigtl. Sonntag oder Montag an???Einen Kommentar schreiben:

omg ^^
Einen Kommentar schreiben: