Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
Ja, sehr Schade. Moya kann dafür zumindest den Großteil seiner Vorjahrespunkte verteidigen, als er ja bekanntlich im Halbfinale stand. Der andere Vorjahreshalbfinalist Namens Hewitt dürfte nach dieser Woche einige Plätze weiter hinten im Ranking zu finden sein. Was hat er eigentlich? -
Moya hat mir die Hoffnung versaut, dass Safin es bis Samstag durchhält und ich ihn Live sehen kann
Einen Kommentar schreiben:
-
Gratulation an Kiefer. Das ist mal eine ganz starke Leistung. Darüber hinaus freue ich mich natürlich, daß Moya und Verdasco sich ebenfalls durchsetzen konnten. Speziell Verdasco scheint wieder in eine super Form gekommen zu sein.Zuletzt geändert von moya fan; 15.05.2008, 20:02.Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso?
Allein der Name "Bundesliga" Aktuell sagt schon alles über das Niveau aus. In anderen Ländern würde man solch eine Sendung wohl Fußball Aktuell nennen, aber das dumme, deutsche, fußballsüchtige Proletariat will ja vom niedrigen Niveau der Bundesliga im Vergleich zu den Topligen nichts wissen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Fußballfan. Aber es kann doch nicht sein, dass für diese Sendung auf Bildzeitungsniveau die Liveübertragung eines Masters Achtelfinals mit deutscher Beteiligung beendet wird.
Das DSF verstehe wer will. Da lässt man den armen Herrn Paulke aus der Toilette in Ismaning kommentieren und hat auch keinen Moderator/Interviewer vor Ort, aber gestern sehe ich doch direkt im Anschluss an die Tennisübertragung in der Bundesligasendung ein Interview mit Rafael Van der Vaart vom Rothenbaum.
Das DSF hat also einen Reporter der Fußballredaktion tatsächlich auf den Rothenbau geschickt nur um mit Van der Vaart ein Interview zu machen und nutzt diesen Mann nicht, um mit Kiefer und co. ein Interview zu führen.

Wenn ich mich schon aufrege auch mal ein Lob:
Der, von vielen kritisierte, DSF Kommentator Elmar Paulke macht imo einen ausgezeichneten Job. Der Mann hat Fachwissen (hat sein Studium als Tennistrainer finanziert; ist der Ehemann von Tommy Haas` Schwester und schafft es, uns Zuschauer mit vielen Hintergrundinfos zu unterhalten obwohl er nicht vor Ort ist. Wenn man ihm zuhört könnte man das Gegenteil vermuten. Sicherlich nervt er auch manchmal, aber in der regel macht er seinen Job doch klasse und für die Sendezeiten des DSF kann er ja nichts.Einen Kommentar schreiben:
-
Unglaublich!!!
Mit Kiefer steht seit Haas 99 tatsächlich ein Deutscher im Viertelfinale.
Klasse, Mathieu, Wawrinka und Davydenko, Wahnsinn!
Aber unterschätzt mir den Seppi nicht, der scheint richtig gut drauf zu sein und ist für mich nach wie vor Favorit auf Sand.
@DSF: Ohne Worte! Das man bei Spielen wie Nieminen vs. Schüttler vorzeihtig rausgeht ist ja in Ordnung, aber heute. Da beschweren sich die Sender, dass die Deutschen nichts reissen und wenn mal einer da ist, dann geht man wegen dieser Proletensendung raus. Die scheinen echt jeglichen Verstand verloren zu haben.
Nicht nur Werbepreise sind wichtig für ein Unternehmen, auch ein positives Image gehört dazu. Und ich glaube kaum, dass die Quoten beim Tennis schlecht waren.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetejawoll...kiwi mit 7:5 6:3 gegen davydenko durch! da lacht das halbfinale gegen federer, wenn er seppi schlägt.Einen Kommentar schreiben:
-
die brechen auf DSF im 2 Satz ab??? was das fürn ****** wo kann ich das spiel denn ohne anmeldung gucken? (in annehmbarer quali)Einen Kommentar schreiben:
-
find das voll peinlich was dsf macht
meine güte. da habense ein match mit gutem hitting und was passiert? irgendein fussballschwachsinn.Einen Kommentar schreiben:
-
kiwi voll gut
und wie er die emotionen auslebt find ich super sympa^^Einen Kommentar schreiben:
-
Die Spannung steigt. Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Hamburgtag.
-
Kohlschreiber hat heute in den ersten beiden Sätzen ja wohl unglaublich geiles Tennis gespielt, dass war auf jeden Fall eine der besten 5 Rückhände auf der Tour!
Leider hat es am Ende auf Grund seiner Krankheit nicht ganz gelangt!
Gruss
GunnarEinen Kommentar schreiben:
-
Moin,
war gestern schon ein PAAR Stunden da und komm jetzt gerade auch vom Rothenbaum. Wetter 1A, war echt wiede nett.
Morgen werd ich auch wieder hingehen.
Gruss
GunnarEinen Kommentar schreiben: