@ addi
du beschreibst deinen beitrag wirklich gut....
dieter oh mein dieter wie war doch gleich dein zitat?
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
-
nadal hat ein grosses problem,
er ist nicht nur ein ausnahmekönner sondern so nebenbei sieht er auch noch sehr männlich aus.
männer mit komplexen können sich in so einem fall schon mal minderwertig oder gar angegriffen fühlen.
so kann es vorkommen dass die betroffenen wild um sich herumschlagen.
wer dabei am meisten leidet ist sicherlich für alle klar.Einen Kommentar schreiben:
-
Apropos rauchen. Die Leute in Rom nehmen sich die Freiheit zu rauchen! Ich weiss es ist openair, aber trotzdem im Stadium drinnen. HALLO ? Ich hab Richard williams mit sonem Cigarillo gesehen und auch Masha hat jemand nahe am Court 'ne Zigarette rauchen sehen und bat darum das zu unterlassen!Einen Kommentar schreiben:
-
OT?...was solls!
der Rothebaum is gefällt... der Feinrippunterhosenkönig, hat sie alle in der Pfeife geraucht...
ich bin dafür, dass der der Nadal bei den French Open besiegt... seine Panty als Trophäe behalten darf!!!
:
Einen Kommentar schreiben:
-
Wird eh wieder mehr Müll und Dauer-Ergebniszwischenstandsdienst als informativer Informationsaustausch...leider...
-
Schreibt ihr euch schon wieder langsam in Fahrt für die bald beginnenden French Open?Einen Kommentar schreiben:
-
er wollte doch nur, dass Djokovic auf seinem mallorcanischen Schleim ausrutscht
-
Lol der Rafa macht das in letzter Zeit auch. Widerlich. Klar, kannste sagen: clay court. Aber muss es immer an der Grundlinie sein, kann er nicht wie andere auch ein bisschen weiter hinten spucken? Hehe, na ja da steht der ja auch die ganze Zeit... Hmmm... Der Typ ist schlauer als ich dachte
-
Er ist ja auch der Hosenzupfer. Hösschen aus dem Popöchen.
A***bohrer 2000.
Aber ich mag Raffa. Nicht böse gemeint. Nur wirklich nicht unbedingt gute manieren sich immer am Popo rumzufummeln. Aber da gibts auch andere. Hab letztens das Stepanek -Federer Match gesehen und der Stepanek als auf den Platz rotzt.
Da würd ich keinen ball mehr aufheben wollen.
-
-
-
hat der Hosenzupfer gewonnen! ich hätte es Roger gewünscht...
aber irgendwie, bleibt das Spiel mit viel Spin auf Sand.... das ultimative!!Einen Kommentar schreiben: