Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
Boah, weiss jetzt nicht was die BILD da alles dazudichtet, aber das wäre schon krass. -
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich kann langsam auch mal wieder ein Außenseiter gewinnen! Man sieht immer nur Federer und Nadal, wird langweilig.
Gruss
GunnarEinen Kommentar schreiben:
-
Ne,... da Roger holt die French Open!
Rafa kann das komische Grasturnier gewinnen
-
Na dann, .... wird es hoffentlich Roger machen!Einen Kommentar schreiben:
-
Kernspin am Po von Nadal!!!
Sowas kriegt man auch nur in der Bild zu lesen.
Aber die Links zu den andern Bild-Artikeln über Nadal lesen sich ja auch recht ordentlich:
Hier macht Nadal Serena nass.
oder
Nadal knallt sexy Anna.
-
In Sachen Selbstüberschätzung würd ich auf jeden Fall mal Herrn Kohlschreiber ansprechen, der kennt sich da bestens aus, vor allem in letzter Zeit... Das Antrittsgeld soll ja sehr "nett" gewesen sein in diesem Jahr bei der Team WM und zudem gibts natürlich auch mehr Asche im Daviscup für ihn, weil er ja "die" Nr.1 ist und soooo überragend spielt...
Seine angebliche Handverletzung in Hamburg ist ja auch wieder spontan wech, man munkelt er habe wohl keine Lust mehr aufs Doppel gehabt nach seiner Niederlage...Zuletzt geändert von kimmi; 21.05.2008, 19:29.Einen Kommentar schreiben:
-
vielleicht zupft er deswegen am po rum?!*g*
-
Selbstüberschätzung ist sehr weit verbreitet... vor allem unter Männern...Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry wollte auch ein klein wenig spammen.
Das mit der Freunding wußte ich nicht, aber für das private interessiere ich mich auch nicht so wirklich.
Again sry for Spam!Einen Kommentar schreiben:
-
Rafa hat eine langjährige Freundin. Ist halt sein Ritual. Finds eher traurig, daß wiedermal so ein Thread dieser Art mit belanglosem Zeug zugemüllt wird.Einen Kommentar schreiben:
-
jeder hat seine Ticks, Nadal das antierotische Hosenzupfen.
Sein Erotik- und Stilchoach sollte ihm das mitteilen. Spät. wenn er ne Freundin hat hört das auf^^. Überlege gerade ob es besser aussehen würde wenn er nicht hinten sondern vorne Zupft
, auf jeden Fall männlicher
-
Kann mir jemadn sagen, warum Nadal immer noch seine zu enge Hose an hat und sich immer am Hintern rumzieht?
Ist das mittlerweile ein Ritual von Ihm?
Ansonsten müßten die Leute von NIKE doch mal reagieren.
Sieht echt ekelig aus, wenn man 3 Std. zuguckt und direkt dahinter sitzt!Einen Kommentar schreiben:
-
Männlich ist man, wenn man nicht weiblich ist (in der Regel
).
Ihr habt Probleme.