Rothenbaum 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiebreak
    antwortet
    Glückwansch an Nadal.
    Er hat diese Woche wieder eine großartige Leistung gebracht!
    Wahnsinn, dass er auch heute nochmals zu solch einer konzentrierten Leistung fähig war, denn obwohl er ja dieses Jahr zum ersten Mal ausgeruht nach Hamburg kam, war er dies heute nach dem Hammermatch von gestern sicherlich nicht mehr.

Wie fast immer muss man aber nach einem Federer vs. Nadal Match wieder mal von einer verpassten Chance von Federer reden. Im ersten Satz, als Nadal überhaupt nicht ins Spiel gekommen war, spielte er klasse auf, das Verhältnis von Winnern zu Fehlern war klasse, aber dann hält er die Konzentration wiedermal nicht bis zum Ende des Satzes.
    Danach wars ein enges Ding, in dem Kleinigkeiten entschieden haben.
    Das Federer gegen Nadal aber überhaupt keinen Slice spielt kann ich aber einfach nicht verstehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Jan G.
    antwortet
    obwohl ich nicht der Megafan von ihm bin, muss ich zugeben das seine Rettungsschläge einfach "KRANK" sind...

• moya fan
    antwortet
    Vamooos. Rafa hat es wieder mal gepackt. Dieser Typ ist bald nicht mehr in Worte zu fassen. Wer hätte gedacht, daß er den ersten Satz noch gewinnt? Sicher war da heute für Federer mehr drin, aber dieser Nadal ist einfach nur unbeschreiblich.

• tamas
    antwortet
    nadal ist unglaublich, was er wieder geleistet hat ist einfach überirdisch!

• Robert
    antwortet
    Vielleicht sollte jemand mal erwähnen, dass Nadal mit 7:5, 6:7(3) und 6:3 das Finale nach kämpferischer Leistung gegen Federer gewonnen hat?

• Jan G.
    antwortet
    Nadal hat 3. Satz gewonnen ....
    7:5 6:7 6:3

• Rafa
    antwortet
    hey, nix gegen snooker....

da kann man so schön nebenher schlafen

• olli72
    antwortet
    Warum Fussi ist doch auch nett, vorallem 2. Liga.

Sei froh das net Snooker läuft .....

• Jan G.
    antwortet
    dieser größte SCHEISSSENDER überträgt lieber Hattrick - Die 2. Bundesliga.... ist das nicht wieder schön, dass dieser öde Müll Vorrang hat?!

• DralliaufsBalli
    antwortet
    DSF ist echt der Knaller

• Tiebreak
    antwortet
    ne mail werde ich auf jeden fall auch schreiben, allein schon wegen dem rausgehen bei kiefer vs. davidenko.
    sf2 ist über satellit verschlüsselt.
    bei uns in bw ist es bei kabel bw im digitalen kabel aufgrund der nähe zur schweiz.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    sf2 kann man über dvb-s astra normalerweise nicht empfangen in deutschland, oder?

• propper2000
    antwortet
    [QUOTE=PSO;255332]im deutschen free-tv nicht. DSF habe ich eben gelöscht. und eine mail geschrieben.
    auch wenn die sicherlich nicht antworten, war das schon sehr befreiend![/QUOT

ich werd auch ne email schreiben.. aber in sf2 wirds übertragen....

• PSO
    Ein Gast antwortete
    im deutschen free-tv nicht. DSF habe ich eben gelöscht. und eine mail geschrieben.
    auch wenn die sicherlich nicht antworten, war das schon sehr befreiend!

• propper2000
    antwortet
    das kann ja wohl nicht sein dass dsf die übertragung abbricht???????
    wird es noch woanders übertragen??? oder kann man das match jetzt nicht mehr live zu ende sehen???

Lädt...