Jetzt wirds interessant, ob Djoko auf Fedi's oder Nadull's Seite von RG ausgelost wird.
Morgen gewinnt hoffentlich Fedi, will das Nole endlich mal auf Platz 2 kommt.
Rothenbaum 2008
Einklappen
X
-
Djokovic war der sehr viel aggressivere Spieler, war aber an zu vielen Stellen zu ungeduldig. Anstatt den Winner perfekt vorzubereiten, greift er nur mit einem 95%-Schlag an(den außer Nadal sonst kaum einer ordentlich zurückbekommt) und wird natürlich passiert. Das ist soooo oft im Spiel vorgekommen, ein wenig mehr Geduld und das Spiel hätte ganz anders aussehen können.Einen Kommentar schreiben:
-
Fortune favours the brave sagen sie im Englischen. Sry, aber das war heute nicht der Fall.
Nole hat sich gesteigert auf Sand, ich hoffe er wird sich weiter verbessern. Auch was das Service betrifft.Einen Kommentar schreiben:
-
Er gewinnt schließlich (verdient) mit 7:5, 2:6, 6:2 in einem zumeist hochklassigem Match!Einen Kommentar schreiben:
-
rafa hat gewonnen aber auch novak hat sensationell gespielt, ich habe noch kein bessere tennismatch gesehen. federer kann wieder den titel holen, nadal hat heute alles gegeben, ob er morgen physisch wie mental noch fit wird ist sehr sehr fraglich.Einen Kommentar schreiben:
-
Aktuell führt der Mallorciner mit Break vor 3-1 im entscheidenden Satz.Einen Kommentar schreiben:
-
7:5 nadal, die ballwechsel sind einfach sensationell. djokovic macht ein perfekt
erscheinenden stopball, nadal rennt und macht ein gegen stopp djokovic schaut nur zu: ist überhaupt sowas möglich!?Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Güte. Was die beiden Tennisspielen. Fast so geil wie letztes Jahr Miami. Sowas hab ich auf Sand noch nicht gesehen. Vorallem wie der Clayking nochmal tierisch aufgedreht hat. Ein Stop kommt ganz übel er weit hinter der Grundlinie, rennt los der Ball noch Zentimeter über dem Boden und er spielt nen Gegenstop der fast liegen bleibt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nadal gewinnt den ersten Satz mit 7:5 nach hochklassigem Tennis.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: