Hessenchallenge Januar 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schäfchen
    antwortet
    super Pla Addi

Wenn irendwas zu unfair ist oderso dann können wir ja spontan was taschen oderso.

Einen Kommentar schreiben:

• tennisdelux
    antwortet
    @ addi

Tolle Arbeit!

• Addi
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Aber was gibt es besseres als diesen Hessenchallengethread zu verfolgen Addi?
    das mußt du die fragen, die gestern nicht online waren

addi

• A-Rod
    antwortet
    Aber was gibt es besseres als diesen Hessenchallengethread zu verfolgen Addi?
    Aber ich denke auch, dass noch der ein oder andere seinen Senf dazu gibt und vllt noch was geändert bzw verbessert wid

• Addi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    @Addi

Mich läßt keiner.
    das soll heißen du stehst momentan in keinem konkreten beschäftigungsverhältnis (wenn ich das richtig interpretiere).

vielleicht kommen ja heute noch ein paar meinungen/verbesserungsvorschläge zu unserem spielplan von den leuten zusammen, für die das gestern ein wenig zu spät war oder die was besseres zu tun hatten als im inet abzuhängen, so daß wir bis zum ende des tages eine für alle zufriedenstellende lösung finden werden.

addi

• moya fan
    antwortet
    @Addi

Mich läßt keiner.

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Addi
    ich meinte eigentlich eher a-rod oder moya fan. aber mit dir würde ich nicht tauschen, das leben als familienvater mir zu anstrengend

addi
    Ich habe ja auch brav geantwortet
    Aber ich würd auch nicht gern Rumbuddels Job mal später machen. Also jetzt sowieso nicht... da es für Kinder arg früh wäre
    Aber Hausmann Hausfrau ist doch egal. Ansrengend ist das auf jeden Fall und ich beneide dich nicht Buddel^^

• Addi
    antwortet
    Zitat von Rumbuddel
    Findest Du das ist keine Arbeit?
    ich meinte eigentlich eher a-rod oder moya fan. aber mit dir würde ich nicht tauschen, das leben als familienvater mir zu anstrengend

addi

• Rumbuddel
    antwortet
    Zitat von Addi
    müßt ihr nichts arbeiten?

addi
    Findest Du das ist keine Arbeit?

• A-Rod
    antwortet
    Ich bin mit Schule fertig und vorm ersten August mach ich garnix
    Naja ich hab schon ne Beschäftigung. Tennistraining geben und Schläger besaiten als eine Art Nebenjob. Aber Training gebe ich außer am Wochenende ja nur Nachmittags und Schläger kann ich besaiten wann ich will Aber auch beim tennisgucken^^

Daher steht mir beim AO gucken nichts im Weg. Aber Rumbuddel wird auch noch dahintersteigen was dadran offen ist wovon jeder grad spicht
    Zuletzt geändert von A-Rod; 14.01.2008, 22:49.

• Addi
    antwortet
    müßt ihr nichts arbeiten?

addi

• A-Rod
    antwortet
    Also ich hab nur den Plan jeden Tag bis Mittags Tennis zu gucken, dann Fitnessstudio und oder Tennis zu spielen.

Rumbuddels Aufgaben sind da etwas umfangreicher

• Rumbuddel
    antwortet
    Um 6 steh ich auch auf ...

Der Familie Frühstück machen ... Kinder für die Schule fertig machen ... Joggen ... Krafttraining ... Putzen und Banken ... Mittagessen machen ... Hausaufgaben beaufsichtigen ... für Klavier - und Gitarreüben sorgen ... Tochter II zum Gitarrenunterricht kutschieren und abholen ... beide Töchter zum Tae kwon do ... Abendessen bereiten ... dafür sorgen dass die Kinder auch ins Bett gehen ...

Australien? Wo ist Australien und was ist da offen?

So ein Festplattenrekorder ist ne feine Sache ...

• Addi
    antwortet
    ok, vielleicht sollte ich meinen plan für die nächsten tage erwähnen, nicht daß noch einer auf die idee kommt ich wäre eine wurst :
    morgen - fitness
    mittwoch - tennis
    donnerstag - fitness
    freitag - tennis
    freitag abend - 30ter geburtstag eines bekannten

aber keine sorge, ich werde samstag gut drauf sein

addi

• A-Rod
    antwortet
    Ok ich geh jetzt gleich schlafen und steh früh auf. so gegen 5 oder 6 uhr

Dann viel Spaß beim "Durchmachen" Leide rkannst du ja Kirilenko nicht sehen