Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Komme aus Esslingen am Neckar und suche einen Tennispartner/in 1-2mal in der Woche. War früher mal 5 Jahre im Verein, hab also bisschen Ahnung von diesem Sport, würde mich aber noch nicht als Fortgeschrittener bezeichnen, da schon lange Zeit nicht mehr gespielt.
Auf Antworten freu ich mich sehr!
Da ja die Medenspielsaison vor der Tür steht, und ich vorher schonmal ein paar vernünftige Bälle gespielt haben möchte, suche ich nach einem Spielpartner im Heinsberger Raum. Ungefähres Niveau 1. Kreisliga.
Komm doch am 25/26.4.09 nach Herrsching.
Vielleicht findest du da zukünftige Kollegen.
der war schon da ..ist ein ganz netter und würde super zu uns am 25./26. passen, spielt ne feine Kugel!
kommt vielleicht auch zur mini BAYERN Challenge
jemand aus münchen hier? brauch unbedingt spielpraxis... spiel so im bereich bezirksklasse... hab leider keinen verein und für mannschaft is es jetz leider zu spät..
Komm doch am 25/26.4.09 nach Herrsching.
Vielleicht findest du da zukünftige Kollegen.
jemand aus münchen hier? brauch unbedingt spielpraxis... spiel so im bereich bezirksklasse... hab leider keinen verein und für mannschaft is es jetz leider zu spät..
Wohn im Bezirk Eferding!
Spiel allerdings erst zwei Jahre. Also gegen die erfahrenen Spieler werd ich keine Chance haben. Sollt aber jemand wen brauchen, den er mal so richtig "einstampfen" will; bitte nur zu.
Ich freu mich immer gegen bessere spielen zu dürfen. Kann man ja viel lernen.
Einen Kommentar schreiben: