Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thommy86
    antwortet
    Spiele seit diesem Jahr aktiv von Lk 25 auf 18.2 verbessert. Bin Anfänger und freue mich wenn jemand spielen möchte.
    Umkreis bis 40km 54516 Wittlich.

Einen Kommentar schreiben:

• AlfaChris
    antwortet
    Damenmannschaft TC Kirchheim e.V

Der TC Kirchheim (bei München) e.V. möchte ab der Spielsaison 2019
    eine Damenmannschaft ins Rennen schicken.
    Wir bieten daher Damen von 18 bis 40 Jahren an, sich dem
    TC Kirchheim e.V. anzuschließen und von Anfang
    an dabei zu sein. Da die Mannschaften in der untersten Klasse
    beginnen, sind auch Damen willkommen, die mit Wettbewerben
    noch keine Erfahrung haben aber einfach Lust haben in einer
    netten Truppe Erfahrung im Wettbewerb zu sammeln.

Wer Interesse hat bitte melden per PN oder unter info@tckirchheim.de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von tagträumer
    Nabend zusammen , ich bin für ein Jahr in Ulm und suche dort einen Tennis Partner bzw Verein für die kommende Saison. Bin 39 Jahre alt und spiele so in etwa LK 13 Niveau....
    Bei Interesse liebend gerne melden .
    lg chris
    Ich kann dir den NTK Neu Ulm empfehlen:
    http://www.ntk-blau-weiss.de/

Tolle Anlage und nette Leute. Wenn Du möchtest gebe ich dir die E-Mail Adresse von jemanden von der Vorstandschaft (mit LK 14), das geht dann ganz schnell und Du hast Spielpartner

• tagträumer
    antwortet
    Nabend zusammen , ich bin für ein Jahr in Ulm und suche dort einen Tennis Partner bzw Verein für die kommende Saison. Bin 39 Jahre alt und spiele so in etwa LK 13 Niveau....
    Bei Interesse liebend gerne melden .
    lg chris

• Pammsel
    antwortet
    Wir suchen zur Verstärkung unserer H40 noch 1-2 Spieler. LK16 oder besser für BK/BL.
    Kreis Paderborn!

• marksn
    antwortet
    Falls jemand mal Bock hat in Bruchsal Umgebung zu trainieren, kann sich gerne bei mir melden. Spielstärke: LK einstellig, Herren. Einfach PN an mich. Grüße Markus

• chris932
    antwortet
    Ps: Völlig vergessen, zu mir 24 Jahre jung

Ach und wer in dem Raum noch einen Mitspieler für die Runde sucht bitte auch melden. Ich musste am letzten Wochenende unsere aktive Mannschaft auf personalgründen leider und schweren Herzens zurückziehen. Nur Runde würde ich eigentlich schon ganz gerne spielen. Klasse egal nur die Mannschaft sollte passen mit der man sich auch nach dem Spiel hinsetzt und ein kalten Isotonisches Hopfensaft zu sich nehmen kann.

• chris932
    antwortet
    Servus alle zusammen,
    Tennisverrückter mit neuer Freude und Motivation sucht aktiven Trainingspartner Raum Schwäbische Alb,
    Hab ne längere zeit mit lk 11-14 Trainiert und konnte zum schluss hin auch messen und gleichwertig mitspielen.
    Durch Motivationsgründen Hausumbau im einem Jahr und Schulterverletzung sind die Rundenergebnisse nicht so rosig ausgefallen LK nur noch 21. Aber die Freude ist wieder da zu spielen. Nicht nur zu spielen sondern auch mal wieder Stark zu werden nur fehlt der passende Partner.
    Wer Interesse hat einfach melden

Gruß Chris

• Tobi91
    antwortet
    Hallo zusammen,

da ich ab Februar oder März Beruflich in München bin, suche ich Leute die ein bis zweimal die Woche lust haben ein paar Bälle zu schlagen. Wenn interesse besteht bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
    Tobi

• tennis-cz
    antwortet
    auch gut aber leider zu wenig bekannt in Bayern: Spielerbörse

• Emymama2006
    antwortet
    Herren 30 Oberligaspieler

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Herren 30 Oberligamannschaft dringend Spieler.
    Wer hätte Interesse in einer Oberligamannschaft zu spielen?
    Meldet euch bei uns unter sportwart@tc-blau-gold-Rastatt.de oder über diese Seite!

Wie freuen uns!!

• Prostaff73
    antwortet
    Am kommenden Sonntag und Montag bin ich beruflich in Essen und hätte ab 20:00 ein oder zwei Stündchen Tennis zu spielen. Gibt es außer mir noch einen Verrückten, der Sonntag oder vielleicht Montag zu etwas späterer Stunde zum Schläger greifen möchte?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
    Viele Grüße

Prostaff73

• Quantrum
    antwortet
    Anfänger Sucht Mitspieler

Hallo,

ich heiße Martin. Bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt (Bayern )
    Spiele erst seit 8 Std Tennis, aber dafür mit viel Spaß und Freude.

Suche über diesen Weg einen Mitspieler, der mit mir Spielen will. Ab jetzt halt Hallentennis, da mein jetziger Partner nicht in der Halle Spielen will.

Da ich mich zzt beruflich(privat) Weiterbilde, wären 2x die Woche möglich, bevorzugt Montag und Freitag Abend. Wochenende ginge auch.

Hoffe auf zahlreiche Meldungen

Gruß
    Martin

• tenniscrack0604
    antwortet
    Spieler gesucht

Als gemeinnütziger Verein muss man alle Mitglieder gleich behandeln. Wir haben keine Aufnahmegebühren mehr, der Einzelbeitrag liegt bei nur110 eu pJ zzgl 10 Arbeitsstunden oder 100 eu Ablöse. Wenn jemand in seinem alten Verein bleibt und nur die Medenspiele für uns spielt, gibts eine Sonderregelung. Weitere Sonderregelungen sind ggf. über einen Sponsor möglich. Einfach anfragen.

• albe
    antwortet
    Hallo, mich würde mal interessieren wie macht ihr das mit dem Beitrag?
    Wenn ihr einen Spieler sucht, muss er dann den vollen Beitrag bezahlen, oder kommt ihr ihm finanziell entgegen?

Lädt...