Spielpartner und Club in Vorarlberg gesucht
Hallo,
ich bin Anfang des Jahres von Wien nach Vorarlberg (Feldkirch) gezogen und suche hier nun einen Club und Spielpartner.
Ich habe Meisterschaft gespielt, freue mich aber über Spielpartner jeder Stärke.
Vielleicht hat ja wer Interesse.
Liebe Grüße
Stephan
Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Spielen in Bottrop und Umgebung
Lust auf Tennis???
Ich suche Spielpartner oder Spielpartnerin.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund, aber ich bin auch ehrgeizig und spielverrückt oder spielsüchtig!!!
Nicht nur lange Bälle, auch gerne Angriffstennis und kurze Bälle.....
Habe nach knapp 20 Jahren Pause vor 3 Jahren wieder begonnen, zu spielen.
Spiele momentan in einer Halle -auf Asche / Sand- in Bottrop / Kirchhellen... Dort kann man für kleines Geld spielen. Man kann auch Mitglied werden ( "Teamsport Kirchhellen")....
Ich selbst wohne in Moers und würde auch hie gerne Spielpartner oder Spielpartnerinnen finden.....
Freue mich über Anfragen!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Tennis in Moers und Umgebung
Jemand Lust zu spielen????
Ich bin spielverrückt!!!Einen Kommentar schreiben:
-
hallo!!! sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
hätte Interesse.... man kann es ja mal ausprobieren....Einen Kommentar schreiben:
-
-
Suchen gespons. Verstärkung in OWL (Herford)
Als 1 Herrenmannschaft AK 40 der OWL-Liga in 32052 Herford suchen wir in Absprache mit unserem Sponsorenpool ein - zwei Verstärkungen zur Sommersaison 2015 - 2016 mit Ziel in die Verbandsliga vom WTV.
Wenn Interesse besteht, bitte mit einer PN bei mir melden damit sich unser Kapitän kümmern wird. Spielstärke LK 9 +-3 LK's.
Bis bald.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallöle zusammen,
wir suchen für unsere Herren 30-Mannschaft (Bezirksklasse A) in Essen noch Verstärkung.
Falls jemand Interesse hat und ne ordentliche Murmel spielen kann, ist bei uns herzlichen willkommen.
Gruß
KommanderEinen Kommentar schreiben:
-
Rheinland Pfalz ist ja schon ein Stück entfernt. Da könnte ich dann auch weiterhin für meinen alten Verein spielen ;-). Ich möchte eben nicht mehr so weit fahren, das ist auch der Grund warum ich etwas im Kreis Offenbach oder Frankfurt suche. Aber vielen Dank für deine Antwort :-).Einen Kommentar schreiben:
-
wie weit willsten fahren Headfreak
Wir suchen Spieler für unsere Herren Verbandsliga sehr gerne für vorne auf Pos 1-3
unsere Herren 30 spielt Oberliga.
wäre in Rheinland Pfalz.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich wohne jetzt seit einem knappen Jahr im Kreis Offenbach. Habe dieses Jahr das erste Jahr bei den 30ern gespielt. In der Oberliga in RPF.
Nun suche ich aber einen neuen Verein hier in der Region. Hat jemand Interesse??? Bin auch offen für Herren, da ich gerade 30 geworden bin
.
-
Suche neuen Verein mit Herren oder Herren 30 Mannschaft. Bei Interesse einfach PN schicken
.
Komme aus Freiburg.
tagträumerEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Tennisfreunde,
Ich suche einen Sparringspartner im Raum Kassel/Nordhessen für einige Ballwechsel auf Sand
Ich freue mich über eure PN!
-
Hi! Ich bin aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Habe in meiner Jugend im Verein gespielt. Mit nun 30 Jahren ist die große Lust regelmäßig Tennis zu spielen zurückgekehrt. Ich würde mich als fortgeschrittenen Hobbyspieler bezeichnen.
Suche auf diesem Wege Spielpartner bzw. eine Freizeit-Mannschaft im Bereich Hamburg-Rahlstedt.
Viele GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Hi, ich bin Georg, 24, wohne in Bochum. Ich habe vor ca. einem Monat angefangen, Tennis zu spielen, wobei ich vor Ewigkeiten mal ein paar Einzelstunden im Urlaub genommen habe, deren Effekt sich aber in einer im Vergleich zu den totalen Anfängern deutlich steileren Lernkurve bemerkbar macht.
Einen Ballwechsel von der Grundlinie aus kriege ich mittlerweile hin. Ich möchte unbedingt mehr spielen und suche daher Leute, die mit mir spielen wollen.
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, gegen Leute zu spielen, die besser sind als ich.
Gruß,
GeorgEinen Kommentar schreiben: