Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prostaff73
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich habe morgen in Meckenheim in der Nähe von Bonn einen Granutplatz von 15-17:00 gebucht, leider hat mir mein Spielpartner gerade abgesagt.
    Ist ein Angebot 2 Std. für 20,- € (zusammen) hat jemand Lust mit mir ein bißchen zu zocken?
    Mein Niveau ist Herren 30 1. Bezirksliga hinten, aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig, es wäre einfach schade, wenn der Platz ungenützt verfallen würde.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten.
    Viele Grüße
    Prostaff73

Einen Kommentar schreiben:

• bloodhound
    antwortet
    Hallo Tomaso,

schade, hätte gerne mit Dir gespielt, habe heute allerdings schon ein "Match" hinter mir und morgen geht's auch nicht... Wenn Du das nächste Mal hier bist und mir ein paar Tage früher Bescheid gibst, könnte ich einen Platz besorgen.

Gruß Peter

• Tomaso
    antwortet
    Raum Baden-Baden

Bin geschäftlich im Raum Baden-Baden und würde gerne am Wochenende mal spielen. Kommt jemand aus der Gegend und hat Lust?

• ProStaffTour
    antwortet
    Suche Spieler aus Stuttgart und Umgebung!

• time77
    antwortet
    ...ja, tu das mal...
    wär schon klasse, wenn sich jemand finden würde.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Weiss auf Anhieb keinen bestimmten Menschen, muss mal in mich gehen

• time77
    antwortet
    ...mit eigener homepage - hab mir grad mal seine seite angeschaut... sehr informativ und gut gestaltet!
    aber trainerstunden wollte ich eigentlich nicht nehmen - hab in der familie einen tennistrainer... mir gehts halt darum unter der woche einen spielpartner zu finden, der vllt auf ähnlichem niveau (oder etwas besser) spielt wie ich.
    aber vllt kennt benedikt ja jemanden, der zu mir passt...

• moya fan
    antwortet
    Benedikt ist ein super Typ, Tennistrainer und wohnt ganz in der Nähe von Hagen.

• time77
    antwortet
    hi moya fan,
    das geht ja richtig flott hier mit antworten...
    weiß zwar nicht wer benedikt ist, aber wär schon klasse, wenn sich hier jemand finden würde. bin beruflich bedingt in hagen, also auch nur werktags in der gegend. und mein spielniveau ist - wie ja bereits beschrieben - nach der langen pause noch sehr dürftig...

• moya fan
    antwortet
    Das wäre doch eventuell was für Benedikt.

• time77
    antwortet
    spielpartner für werktags im raum hagen/dortmund gesucht

hallo allerseits,
    suche einen spielpartner im raum hagen/dortmund.
    habe erst kürzlich wieder mit dem tennisspielen begonnen, nachdem ich fast 10 jahre nicht gespielt habe. habe früher sehr viel in der jugend auf bezirksebene gespielt. mittlerweile bin ich 30 lenze alt und hab die freude an dem sport wiederentdeckt.
    mein spielniveau ist jedoch zur zeit noch sehr bescheiden, was ich jedoch gerne verbessern würde...
    also falls jemand aus der gegend kommt und sich nicht zu schade dafür ist mir ein paar lektionen zu erteilen, kann er sich gerne bei mir melden.

• Yunik25
    antwortet
    Würde mich auch über einen weiteren Spielpartner freuen. Bin 25, komme aus Düsseldorf/Neuss.

• Häuptling Webbl
    antwortet
    @ STL

Da hast du allerdings recht - ne fesche Damenmannschaft ist mir lieber als euer H30-Krampfadergeschwader...

• STL-Poker
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    Unartiger Teufel Der gute Häuptling ist auf jeden Fall eine Verstärkung für JEDE Mannschaft!
    Ich sag nur: für jede Damenmannschaft

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    Unartiger Teufel Der gute Häuptling ist auf jeden Fall eine Verstärkung für JEDE Mannschaft!

Ich hab ja keine Ahnung, wie er Tennis spielt, aber wenn´s darum geht, den Gegner in Grund und Boden zu Halblitern, dann gibt´s wohl kaum einen Besseren

So...und nu flitz ich mal dem Teufel hinterher Und nich hauen
    ich kenn min 2 die ihm auch im halblitern stoppen können.

Lädt...