Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von tennis-teufel
    ...da steht doch "Verstärkung" ! *duckundrennwech*
    Unartiger Teufel Der gute Häuptling ist auf jeden Fall eine Verstärkung für JEDE Mannschaft!

Ich hab ja keine Ahnung, wie er Tennis spielt, aber wenn´s darum geht, den Gegner in Grund und Boden zu Halblitern, dann gibt´s wohl kaum einen Besseren

So...und nu flitz ich mal dem Teufel hinterher Und nich hauen

Einen Kommentar schreiben:

• tennis-teufel
    antwortet
    ...da steht doch "Verstärkung" ! *duckundrennwech*

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von uws76
    Wir suchen noch Verstärkung für unsere Bezirksliga-Mannschaft. Kommt jemand aus Bezirk 2 vom Württembergischen-Tennis-Bund?
    Mich wolltest du ja nicht...

• Matten
    antwortet
    Hallo,
    unsere Herren 40 Oberliga Mannschaft (THC Lüneburg) sucht noch Verstärkung für den Sommer, ebenso die Herren in der Landesliga.
    Gruß
    Matten

• Brille
    Ein Gast antwortete
    Wir suchen noch Verstärkung für unsere Bezirksliga-Mannschaft. Kommt jemand aus Bezirk 2 vom Württembergischen-Tennis-Bund?

• Nightwing
    antwortet
    ich komm aus sprockhövel/hattingen. wenn du mal lust hast zu zocken schreib ne pn.

• Rumbuddel
    antwortet
    Hallo zusammen,

hat jemand aus dem Kreis Recklinghausen oder nähere Umgebung Lust, mal nach ein Spiel zu machen?
    Ich spiele allerdings jetzt erst im dritten Jahr Tennis. Also für so richtig gute Spieler vielleicht eher uninteressant. Also ich hab kein Problem mit starken Spielpartnern, soll heißen, ich habe kein Problem mit dem Verlieren aber für mein Gegenüber könnte es sich dann eventuell als etwas langweilig gestalten ...

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt ...

Grüße,
    Rum

• wiessel88
    Ein Gast antwortete
    Spieler für die kommende Saison gesucht !!!

Wir suchen zur Verstärkung unserer Herren-Mannschaft des PSV Reutlingen (PLZ : 72766 Baden-Württemberg) einen ambitionierten, aufgeschlossenen und sympathischen Mannschaftsspieler zur neuen Sommersaison 2008!

Wir spielen zur Zeit in der Bezirksklasse 2 und haben mit viel Pech den 2.Aufstieg in Folge sehr knapp verpasst!

Leider haben sich in den letzen Wochen gleich 2 unseren Spieler so schwer verletzt, das sie in der kommenden Saison nicht zum Einsatz kommen können.

Sollte jemand Interesse haben eine motivierte, spielerisch starke sowie extrem sympathische Truppe zu unterstützen, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir!

• tennismieze
    antwortet
    => Lemmie

• pirce1
    antwortet
    Wer kommt aus Lübeck oder nicht weit entfernt davon
    ich darf den ganzen September dort verbringen

• Goldeagleno1
    antwortet
    wo kommst du enau her. Weil ich komm dort demnächst vorbei, ween der Ausbildung.

• Tiebreak
    antwortet
    Hallo, ist irgend ein Badner hier im Forum, der mal Lust auf ein Match hat? Spielstärke: U18, 2. Bezirksliga

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde.

• Goldeagleno1
    antwortet
    naja ist dann doch ein stück von kaiserslautern weg^^

• NumeroUno
    antwortet
    Ich bin natürlich auch immer für ein Match zu haben..
    19j. alt und aus Filderstadt(Stuttgart)
    spielstärke: verbandsklasse

gruß

• Reissi
    antwortet
    komme aus köln und suche spielpartner. bin 21 und spiele so mittlemäßig 2 bezirkliga!!!!

bitte melden

Lädt...