Nein, Lukas Pitschmann.
Der Lukas Jastraunig is ma schon a bissl zu stark, obwohl ich ihn als er 14 war, bei nem Doppel Turnier reinghaut hab.
Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wenn jemand aus Raum Bochum kommt, sprich Bochum, Dortmund, Hattingen und Herne, würde ich mich über Post freuen.
Spielstärke: Junioren U18 Bezirksklasse und Herren Kreisliga
Sonst ordnetliche Grundschläge
-
Ja unser Luki, wär schon was für dich - und Mannersdorf ist ja nur einen Katzensprung von Loretto entfernt.
Melde dich mal bei Walze - wenn du Lust auf ein Spiel hast.
-
Hi,
Suche Spielpartner im Raum Wien und Umgebung.
Spielstärke: 1.Klasse bis Landesliga B (hintere Positionen).Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Suche einen Spielpartner im Raum Wels, Wels Land, Linz.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
bin beruflich nächte Woche von Dienstag bis Donnerstag in München Schwabing und würde mich freuen, wenn Abends jemand Lust hätte ne Runde zu spielen.
Bin allerdings total Orts unkundig und unmotorisiert!
Wenn also jemand Lust hat würde ich mich über eine PM oder was auch immer freuen!
Gruß,
Markus
Schade.........hat wohl keiner zeit
-
Hallo zusammen,
bin beruflich nächte Woche von Dienstag bis Donnerstag in München Schwabing und würde mich freuen, wenn Abends jemand Lust hätte ne Runde zu spielen.
Bin allerdings total Orts unkundig und unmotorisiert!
Wenn also jemand Lust hat würde ich mich über eine PM oder was auch immer freuen!
Gruß,
MarkusEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich suche Leute aus dem Chiemgau/Nähe Traunstein, die mal Lust auf ein Match haben!
Spielstärke BK 1
-
hallo,
suche noch immer spielpartner im raum hagen/herdecke/dortmund.
wer also interesse hat, einfach bei mir melden...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo zusammen,
ich unternehme nochmal nen neuen Anlauf.
Wer hat Lust auf Tennis am Sonntag mittag/nachmittag in Bonn/Rheinbach/Meckenheim oder Umgebung?
Viele Güße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben: