Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maulwurf71
    antwortet
    Zitat von oberstjo
    Hallo

würde gerne wieder meinen Schläger zücken und gerne möglichst regelmäßig spielen. Ich habe mal 5 Jahre Vereinstennis gespielt. Jetzt aber schon lange nicht mehr regelmäßig. Würde mich als eingeschlafenen aber aufweckbaren fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich weiß also nicht genau wo ich stehe, testet es aus...würde mich freuen!
    hallöchen, ich hätte interesse.... ich wohne in moers, habe früher (8-ca.16 regelmäßig trainiert), ein dann ca. 20 jahre pausiert und vor 2 monaten wieder angefangen zu spielen.... interesse?????

Einen Kommentar schreiben:

• maulwurf71
    antwortet
    tennispartnerIn in raum duisburg gesucht

ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob mein beitrag nun dort erscheinen wird, wo ich ihn mir zu erscheinen wünsche....

ich suche einen tennispartner, eine tennispartnerin im raum duisburg. ich wohne in moers. ich habe vor einigen wochen, nach fast 20 jahren pause, wieder mit dem tennisspielen begonnen. ich habe mit ca. 8 jahren begonnen und hatte bis etwa zu meinem 16 lebensjahr trainerstunden, habe in einem tennisclub gespielt. wer hat lust mit mir zu spielen?

• phantast
    antwortet
    Ich (27) suche Spielpartner aus Raum Bochum

Kann mich in keine Leistungsklasse einstufen, da ich länger nicht mehr gespielt habe. Bis zum 17 Lebensjahr 9 Jahre Tennis gespielt. In letzter Zeit vereinzelt mit Freunden. Möchte wieder rein kommen.

Hätte auch Platzkarten

• Bongbrain
    antwortet
    Spielpartner Raum Offenburg BaWü

Servus,

ich (27 Jahre jung) suche noch jemand aus dem Raum Offenburg um ab und an mal ein paar Bälle zu schlagen.

Bezirksliga wäre denke ich mein Niveau meine derzeitige LK7.

PN an mich pls wenn jemand lust hätte.

Mfg

• Christ82
    antwortet
    Ich arbeite in der Nähe von Wetzlar schon fast ein Jahr und ziehe jetzt langfristig nach Wetzlar.
    Wenn ich fertig bin mit dem Umzug usw, spielen wir ein Match,dann können wir auch genauer besprechen. ;-)

• Taki1980
    antwortet
    Ja hört sich doch gut an! Wie lang bleibst du hier?

Können ja mal nen Match machen. Wir machen in unserem Verein wenns gut läuft Ende März die Plätze.

Hier unsere Anlage:

Es sind wirklich moderate Preise, keine Aufnahmegebühr (soweit sich nix geändert hat) naja, egal. Näheres können wir ja dann mal beim Spielen besprechen.

• Christ82
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Wenn du wirklich mal jemanden suchst und bisst vielleicht in der Gegend kannst du gerne in Wetzlar vorbei kommen

Spielniveau ungefähr LK 16
    Was für einen Zufall, ich ziehe morgen (01.03.) beruflich nach Wetzlar und suche auch einen Spielpartner. vielleicht können wir auch mal zusammen spielen. Ich würde mich freuen.

Christ82

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von Marcel0582
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Spielpartner. Gibt's hier noch jemanden aus der Ecke Frankfurt bzw. Friedberg?
    Wenn du wirklich mal jemanden suchst und bisst vielleicht in der Gegend kannst du gerne in Wetzlar vorbei kommen

Spielniveau ungefähr LK 16

• Heiner13
    antwortet
    Hallo Leute,

für die neue Saison 12/13 Suche ich für Bayreuth neue Spieler für die BK2.
    Wir sind eine lustige aber trotzdem ehrgeizige Truppe. Denn auch in diesem Jahr steht wieder der Aufstieg auf dem Programm.
    Wer hat bock von euch?
    Würde mich freuen.

• Marcel0582
    antwortet
    Zitat von Marcel0582
    Hallo zusammen,
    ich habe schon mit 6 oder 7 angefangen Tennis zu spielen, aber leider in der Jugend irgendwann aufgehört.
    Seit ein paar Jahren interessiert mich wieder das Tennisgeschehen (verfolge es im TV und tw. live), jetzt würde ich nur zu gerne mal wieder selbst den Schläger in die Hand nehmen.
    Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber die Matchpraxis fehlt halt.

Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Spielpartner. Gibt's hier noch jemanden aus der Ecke Frankfurt bzw. Friedberg?

• gorgias
    antwortet
    Tennispartner in Heidelberg/Mannheim gesucht!

Hallo,

ich (32 Jahre alt) suche einen oder mehrere Tennispartner für regelmäßiges Spielen im Raum Heidelberg/Mannheim. Hatte als Jugendlicher Training und seitdem habe ich mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden und Bekannten gespielt.

Meine bisherigen Tennispartner sind nun leider verzogen; im Verein bin ich bislang nicht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand fände!

Melde dich!

Felix

• Michele007
    antwortet
    Suchen BK3 Raum Freising (85356) noch Verstärkung

Hallo Tennisfreunde,

suchen für die kommende Saison Sommer 2012 noch Verstärkung für unsere Herrenmannschaft in der BK3. Es erwartet euch ein nettes Team, das zwar ehrgeizig ist, aber doch der Spaß im Vordergrund steht.

bei interesse bitte per pm melden.
    Zuletzt geändert von Michele007; 25.11.2011, 15:45.

• nitram0393
    antwortet
    Hi,
    ich studiere derzeit in Dresden und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Spielpartner. Lk 16-20 sollte passen.
    Falls Interesse besteht, bitte PN.

mfG
    nitram0393

• goti1283
    antwortet
    spieler für verbandsliga gesucht. großraum stuttgart...

lk 1- 5 wäre ideal

• crazillo
    antwortet
    Zitat von ProStaffTour
    Suche immernoch jemand....

-Stuttgart
    -LK 8-13
    Studiere in Tübingen und freue mich immer über Spielpartner. LK sollte passen, also wenn du Lust hast, dann meld dich mal. Auch andere dürfen mich gerne fragen.

Lädt...