Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sonic79
    antwortet
    Spieler für 1. VL gesucht (Großraum Düsseldorf)

Wir, die erste Herren-Mannschaft des TC Bovert, sind im Sommer in die 1. VL aufgestiegen. Da unsere personelle Decke aber echt dünn ist, suchen wir noch nach Verstärkungen für die nächste Saison. (LK 1 - 10).

Unser Club liegt in Meerbusch, im Großraum Düsseldorf, wir sind aber auch aus dem Ruhrgebiet gut zu erreichen, zudem liegt der Club recht nahe an der Ausfahrt Bovert an der A57.

Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich einfach mal bei mir, dann kann man alles Weitere besprechen.

Viele Grüße,
    Christoph
    Zuletzt geändert von sonic79; 18.08.2011, 16:46.

Einen Kommentar schreiben:

• Janosch
    antwortet
    Spielersuche

Hallo Freunde der gelben Filzkugel!!!

Herrenmannschaft aus dem Raum Solingen sucht für nächste Saison
    noch motivierte Spieler, die mit Spaß bei der Sache sind.

Spielstärke LK 1-8

Bei Interesse bitte melden

• moya fan
    antwortet
    Wenn es zeitlich paßt, können wir gerne mal die Klingen kreuzen. Wo genau kommst du denn her? Bis Frankfurt sind es für mich etwa 50 Kilometer. Ich spiele jetzt seit ein paar Jahren Tennis und bin somit auch kein Anfänger mehr ( aktuell Bezirksliga B im Tennisbezirk Offenbach ), obgleich man das manchmal bei meinen spielerischen Offenbarungseiden vermuten könnte. Bin aber ein Tennisfreak durch und durch seit frühester Kindheit eigentlich schon.

• Marcel0582
    antwortet
    Hallo zusammen,
    ich habe schon mit 6 oder 7 angefangen Tennis zu spielen, aber leider in der Jugend irgendwann aufgehört.
    Seit ein paar Jahren interessiert mich wieder das Tennisgeschehen (verfolge es im TV und tw. live), jetzt würde ich nur zu gerne mal wieder selbst den Schläger in die Hand nehmen.
    Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber die Matchpraxis fehlt halt.

Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

• Thomas DownUnder
    antwortet
    Zitat von ProStaffTour
    Suche immernoch jemand....

-Stuttgart
    -LK 8-13
    Wäre ich auf jeden Fall mal mit dabei.

Bin im Moment in der Nähe von Ulm, LK wahrscheinlich so zwischen 12-14.

Meld dich einfach mal, wenn du Interesse hast

• ProStaffTour
    antwortet
    Suche immernoch jemand....

-Stuttgart
    -LK 8-13

• David1990
    antwortet
    Hallo nochmals,

suche für die nächste Saison noch Spieler für unsere 1.Herren Mannschaft im Kreis Köln.
    LK 15-19 oder natürlich besser. Gutes motiviertes Team mit einem sehr guten Trainer (French Open Spieler) .

Bei Interesse einfach melden

Gruß David

• jasi71
    antwortet
    suchen für kommenden winter/sommer noch verstärkungen in folgenden mannschaften in köln.
    1. herren 2. verbandsliga
    2.herren 1. bezirksliga
    1. herren 30 1.verbandsliga
    2. herren 30 1. bezirksliga

bieten schöne anlage mit eigener halle, somit gute trainingsmöglichkeiten auch im winter, nette leistungsorientierte mannschaften.
    mitwirken beim training und in camps.
    bei interesse bitte per pm melden.

• Kuss
    antwortet
    @ProStaffTour: Können gerne mal was ausmachen und uns zum Spielen treffen.

PS. Da ich derzeitig von Mo.-Do. beruflich in Frankfurt tätig bin, würde ich auch gleich mal nach Interessenten in dieser Umgebung fragen. Einfach mal ne PM schicken!

• ProStaffTour
    antwortet
    Suche Spielpartner in Stuttgart und Umgebung.

LK 9-13

Einfach melden!!

• David1990
    antwortet
    Spielersuche

Hallo Zusammen,

Unsere Mannschaft sucht für die nächste Saison noch ein bis zwei Spieler.
    Wir sind eine lockere und motivierte Truppe und haben uns auch erst dieses Jahr zusammen gefunden. Wir spielen in Frechen, direkt bei Köln. Wenn also jemand aus der Nähe kommt und noch eine Mannschaft sucht, einfach melden.

Gruß David

• oberstjo
    antwortet
    Suche Tennis-Partner in Duisburg und Umgebung

Hallo

würde gerne wieder meinen Schläger zücken und gerne möglichst regelmäßig spielen. Ich habe mal 5 Jahre Vereinstennis gespielt. Jetzt aber schon lange nicht mehr regelmäßig. Würde mich als eingeschlafenen aber aufweckbaren fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich weiß also nicht genau wo ich stehe, testet es aus...würde mich freuen!

• Jasmin
    antwortet
    Spielerinnen für Mannschaft gesucht

Hallo zusammen,

auch wir suchen noch nette Unterstützung für unsere Freizeitmannschaft in Frankfurt (Sachsenhausen). Wir spielen als 4er Mannschaft in der Bezirksliga und freuen uns sehr über Interessenten (gerne auch Wiedereinsteiger).

Viele Grüße
    Jasmin

• maggus
    antwortet
    Hallo (oder Guude) an alle Freunde des weißen Sports,

wir, d.h. die Herren-Mannschaft der TSG Himbach, suchen für die kommende Medenspiel-Saison noch 1-2 motivierte Mitspieler, bei denen natürlich neben einem gewissen sportlichem Ehrgeiz auch vor allem der Spaß am Tennis im Vordergrund stehen sollte.

Leider musste uns im Laufe der Jahre aus diversen Gründen der ein oder andere Mitspieler immer wieder verlassen, trotz allem konnte sich unser Kern aber immer noch irgendwie zusammenhalten. Wir sind ein bunt gemischter Haufen im Alter zwischen 23 und 32 , spielen bereits seit etlichen Jahren zusammen und freuen uns immer über neue Gesichter.

Hier ein paar Infos zu unserem Verein bzw. zur Mannschaft:

Verein: TSG Himbach, ca. 30 km von Frankfurt entfernt, 6 Sand-Plätze in schöner und sehr ruhiger Lage direkt am Waldrand, sicherlich eine der schönsten Anlagen im gesamten Wetteraukreis (weitere, leider nicht ganz aktuelle Infos auch unter www.tsg-himbach.de).

Mannschaft: Herren 4er
    Spielklasse: Bezirksoberliga (BOL)
    Tennisbezirk: Offenbach

Falls ihr in irgendeiner Form interessiert seid, gerne weitere Informationen hättet oder vielleicht einen interessanten Tipp parat habt, schreibt doch eine Mail an "sportwart@tsg-himbach.de".

• Agens
    antwortet
    Trainingspartner in Wien

Hallo,
    da mir mein Trainingspartner in Wien mit einem gebrochenen Knöchel wohl länger ausfällt suche ich Ersatz.
    Würde gerne zumindest alle ein bis zwei Wochen spielen, bin 26 und vermute, dass der beidseitige Spass bei einer ITN von etwa 4,5 - 6 am höchsten wäre .
    Würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen, Bernhard

Lädt...