Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• falkenmond
    antwortet
    Nachdem ich gerade von Österreich nach München gezogen bin, such ich hier auch noch Partner, die ab und zu mal mit mir spielen wollen, bevorzugt eher im Süden von München.

LG
    Rene

Einen Kommentar schreiben:

• Sabrina1405
    antwortet
    Spielpartner/in im Raum D, DU, MH etc gesucht

Hallo!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 33 Jahre alt. Ich habe bis vor 15 Jahren aktiv in einer Mannschaft Tennis gespielt und jetzt im Winter wieder mit Training begonnen. Mein Trainer meint, für Damen 30 2. VL würde es noch reichen :-)
    Ich spiele regelmäßig mit einer Freundin, würde aber gern auch mal wieder gegen jemand anders spielen und freue mich über Eure PN!

Danke & VG
    Sabrina

• Escobe
    antwortet
    Spielpartner Nähe Ahaus/Stadtloh /Borken

Hallo zusammen,
    Auch ich suche einen Spielpartner.
    Region Ahaus und Umgebung
    Mein Alter: 30
    Spielniveau Durchschnitt
    Bei Interesse einfach PN an mich
    Gruß

• Bongbrain
    antwortet
    Spiel gelegenheit im Allgäu

Servus zusammen,

kommt vllt jemand aus der Allgäu Region? Ich bin die nächsten 2 Jahre im Blockunterricht in Wangen im Allgäu. Wäre froh wenn sich jmd finden lässt zum spielen, bin Moment auf Lk 8.

Mfg

• Nightaday
    antwortet
    Trainingspartner in Nürnberg gesucht

Hi zusammen!

Bin ab Mitte September beruflich in Nürnberg. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum spielen findet. Spiele ganz ordentlich (momentan LK 7 falls das wichtig ist) und bin auf und neben dem Tennisplatz einigermaßen umgänglich

Bei Interesse einfach PN an mich.

Viele Grüsse

• trainer88
    antwortet
    Hätte auch mal wieder Lust auf ein spannendes Match

Komme aus Ganderkesee (Nähe Oldenburg)

Spiele seit 6 Jahren Tennis, bin B-Trainer und im Moment LK 15 - komme leider viel zu selten dazu Turniere zu spielen.

Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann sich melden

• Casi76
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich suche im Raum Moers eine/n Tennispartner/in.

Ich bin 37 Jahre alt und habe bis ich 18 war im Verein gespielt und auch an Medenspielen teilgenommen.
    Danach habe ich nur noch sporadisch gespielt und seit 2 Jahren gar nicht mehr.

Bei Interesse, bitte PN.

Grüße
    Carsten
    Zuletzt geändert von Casi76; 04.08.2013, 16:45.

• tarski
    antwortet
    Hi. Ich wuerde gerne wieder mehr spielen und suche Partner in Wien.
    Bis 18 habe ich regelmaessig trainiert und Vereinsmeisterschaft gespielt, seitdem sehr wenig (ich bin 25). Freue mich auf Antworten

• King_roger
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    Dann mach ne google.xls? Extra web-anwendung ist doch unnötiger aufwand?
    War u.a. auch schon eine Überlegung von mir. Ist halt die "primitivste" Lösung... :/

Zitat von Kurbel
    Das wäre doch für jeden Verein gold wert. Wie ein schwarzes Brett sozusagen...
    Genau das hab ich mir eben auch gedacht!

• Kurbel
    antwortet
    Das wäre doch für jeden Verein gold wert. Wie ein schwarzes Brett sozusagen...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

• RumsDi
    antwortet
    Dann mach ne google.xls? Extra web-anwendung ist doch unnötiger aufwand?

• King_roger
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    outlook Kalender?
    google Kalender?
    War auch schon ein Gedanke von mir. Allerdings wenn ich dann diesen Google Kalender meinem Google Kalender hinzufüge, und 26 Spieler eintragen wann sie spielen können/wollen/auf Urlaub/verletzt sind etc. hab ich gar keine Übersicht mehr. :S

Ich war grundsätzlich auf der Suche nach einer "separaten" (Web)-Anwendung zu diesem Thema.

• RumsDi
    antwortet
    outlook Kalender?
    google Kalender?

• King_roger
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Hello Leute!

Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:

Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
    Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....

Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.

Any ideas ?
    Anyone ? :/

• King_roger
    antwortet
    Hello Leute!

Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:

Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
    Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....

Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.

Any ideas ?

Lädt...