Yonex Poly Tour Pro 125

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bernado
    antwortet
    Du meinst knackig und "daher" guter Touch?
    Für mich ist "knackig" beinahe identisch mit gutem Touch.

Einen Kommentar schreiben:

• Kluntje64
    antwortet
    Das ist es ja gerade, das knackige und trotzdem guter Touch.
    Also für mich im Moment die Referenzklasse.

• bernado
    antwortet
    Ich habe sie im Augenblick in Blau auf der Rolle. Sie dehnt sich kaum, bringt bei 22kg immer ihren DT 35 auf den Schläger. Sehr berechenbar und gutes Spielgefühl.
    Lexiberlin hat sie viel gespielt, ist aber jetzt auf die Soft gewechselt. Ich mag aber das direkte Spielgefühl.

• Kluntje64
    antwortet
    Ich finde die 1,18 in silber auf meinem AI 100 Ideal.

• bernado
    antwortet
    In welchem Durchmesser spielst du sie, Kluntje??

• Kluntje64
    antwortet
    Ich sag es ja immer wieder.
    Es ist einfacher den heiligen Gral zu finden als die richtige Saite.

Ich bin im Moment aber auch bei der IO hängen geblieben, da passt für mich wirklich alles.

Das Yonex die Poly Tour Pro vom Markt genommen hatte, hat doch nicht wirklich jemand geglaubt oder?
    Zuletzt geändert von Kluntje64; 25.02.2016, 10:19.

• Monzo
    antwortet
    Hindert dich ja nicht daran nach jeder Rolle eine andere Saite zu spielen

Bei mir ist es aktuell ein Wechsel ungefähr im Jahresrhythmus. Aber nicht, weil ich mit der nächsten Saite um Klassen besser Tennis spiele, sondern weil man halt auch einfach mal Lust auf eine neue Saite hat

• bernado
    antwortet
    Ich finde es interessant, wie jemand so an einer bestimmten Saite festhält; denn ich habe immer wieder Probleme, mich vor den Medenspielen im Frühjahr zu entscheiden.
    Da gibt es nun die tolle Gamma i.O., die tolle Soft-Variante, die Head Lynx, die Yonex Tour "G" und auch die ewige Gamma Moto, mit der ich auch immer wieder gut zurechtkomme. Das sind alles Top-Saiten! Ich beneide alle Leute, die "ihre" Saite gefunden haben.

• forever-cool
    antwortet
    Gottseidank ist die YPTP 125 Graphite wieder verfügbar, ich hab fast einen Herzstillstand bekommen

• schotte
    antwortet
    ich sagte ja weiß nicht wie lange das anhällt.... ich wollte im okt. 2 rollen .... war nichts mehr da und sollte auch nichts nachkommen... aber wenn du sagst sie ist wieder lieferbar ok gut so

• tennis-cz
    antwortet
    lt. YY in allen Farben lieferbar.

• forever-cool
    antwortet
    Na, wenn das jetzt hier keine Zeitungsente vom alseits sehr geschätzten schotten ist, das Yonex die Schwarze momentan aus dem Programm genommen hat, dann muss ich mir wohl doch ein paar Rollen von der Yonex Poly Tour Pro 125 Graphite auf`s Lager legen

Wer was günstig über von der YPTP 125 Graphite hat, rüber mit der PN

• schotte
    antwortet
    nur die schwarze..... jedenfalls in Deutschland zur zeit.... was kommt , welche Strategie die bei Yonex fahren weiß ich nicht

• Schmetterstop
    antwortet
    Zitat von forever-cool
    14-16 Stunden, das ist doch mal ein Wort !

Die Yonex Poly Tour Pro 125 in Graphite ist ab jetzt meine Stammseite.
    Wobei ich wirklich kein Hardhitter bin! Also kräftigere Jungs sollten das nicht als Maßstab nehmen.

• afeller
    antwortet
    Zitat von schotte
    wenn nicht noch rollen bei Lieferanten liegen... Yonex hat sie nicht mehr im Angebot für Deutschland.... wie lange weiß ich nicht
    Yonex hat die Poly Tour Pro aus dem Programm genommen?!?

Lädt...