Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mein Opa hat letztens den Feather III in 44,5 gehabt, eigentlich hat er Größe 41, aber er hat wasserfüße, leider gingen die durch das testen der Barricade auch nicht weg.
Mein Opa hat letztens den Feather III in 44,5 gehabt, eigentlich hat er Größe 41, aber er hat wasserfüße, leider gingen die durch das testen der Barricade auch nicht weg.
Mein Vater will sich die Feather III kaufen. Er hat Normalschuhgröße 42. Weil ich allerdings Größe 43-44 habe und bei Tennisschuhen aber 45 bin ich mir unsicher ob ihm ein 42er Tennisschuh passen wird.
Den Feather gibts im näheren Umkreis bei uns nirgends. Er könnte den Barricade V probieren. Wie ist der Barricade von der Größe her mit dem Feather zu vergleichen? Mein Vater hat schmale Füße, also sollts von der Passform keine Probleme geben.
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit den Yonex SHT-305 und SHT-306 gemacht und könnte darüber etwas sagen? Ev. die beiden Modell miteinander vergleichen?
Bisher habe ich vorallem über die 305-Version recht lobende Töne gehort, wobei die 306er etwas steifer sein sollen.
Das mag schon sein. Aber ich hab eh nicht 100% geschrieben. Adidas hat einfach allgemein eher den Ruf schmaler als z.B. Nike zu sein.
Aber da ich noch nicht alle anprobiert habe, kann ich dass nicht so genau sagen.
es geht um die relation. der breathe cage II ist bestimmt nicht breit geschnitten. und wenn man ihn mit den barricades vergleicht, dann ist er sogar schmal geschnitten.
Das scheint bei den Barricades wohl ein wenig anders zu sein, jedoch habe ich bereits einige Adidasmodelle anprobiert, die mir größtenteil zu schmal waren.
diese information halte ich für falsch. ich habe beide schuhe und die barricades sind eindeutig der breitere schuh.
addi
Das mag schon sein. Aber ich hab eh nicht 100% geschrieben. Adidas hat einfach allgemein eher den Ruf schmaler als z.B. Nike zu sein.
Aber da ich noch nicht alle anprobiert habe, kann ich dass nicht so genau sagen.
Da du eher breitere Füße hast, denk ich mal, dass man Adidas zu 95% ausschließen kann.
...
Ansonsten könntest du den Breathe Cage II auch von Nike probieren.
diese information halte ich für falsch. ich habe beide schuhe und die barricades sind eindeutig der breitere schuh.
Als Auslaufmodell dürfte der Yonex SHT 305 diesbezüglich immer noch recht interessant sein.
Aber ist dieser nicht eher für verschiedene Beläge ausgelegt als nur für Sand?
Ein neuer Sandplatzschuh muss einmal wieder her, da das Paar von letzter Saison, nämlich eines des Modells K-Swiss Kenroy sich am Obermaterial aufzulösen beginnt.
Allerdings muss ich sagen, dass die Passform dieses Schuhs mir recht zusagte und er wohl bequem zu spielen war.
Nun bin ich unschlüssig, ob es das gleiche Modell werden soll, oder ob etwas Neues den Weg zu mir findet.
Dazu benötige ich jedoch ein wenig Beratung .
Was würdet ihr mir hier empfehlen?
Ich habe recht breite Füße in Größe um die 45-46, je nach Hersteller.
Allgemein scheint die Passform von Yonex- und K-Swiss- mir wohl zuzusagen, wobei ich andere Hersteller bisher eher gemieden habe.
Es kann auch ruhig ein Vorgängermodell sein, solange sie einigermaßen preiswert sind und die Optik auch annehmbar ist.
Da du eher breitere Füße hast, denk ich mal, dass man Adidas zu 95% ausschließen kann.
Denke dass dir ein Nike Air Zoom Vapor V, bzw. VI (da gibts die Club Edition ziemlich billig) gut gefallen könnte. Den VIer hab ich schon am Fuß gehabt. Schön breit und schlicht und sieht m.E. Hammer aus.
Ansonsten könntest du den Breathe Cage II auch von Nike probieren.
K-Swiss hab ich mir noch nie angesehen. Nach den Bildern her, könnt ich genauso gut auch mit Skater-Schuhen spielen.^^
Einen Kommentar schreiben: