Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dread
    antwortet
    breiter oder schmaler Fuß?? Hmmm keine Ahnung

also habe bisher mit Adidas in 42 2/3 nie Probleme gehabt, weder Fussball noch Tennis.

Also glaube wenn dann eher nen schmal

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    Zitat von PSO
    mit sicherheit ist der feather ein guter und sehr leichter schuh, aber wenn ich mit dem zu hause auflaufe, bekomme ich inberhalb von 30 sekunden meine papiere.
    warum?
    Zitat von PSO
    welche farbe von novak hast du getragen?
    die blauen. die trage ich auch immer noch. die sohle ist sehr gute qualität, es sind noch keine abnutzungserscheinungen erkennbar (spiele sie seit anfang der saison ca. 3-6 mal die woche).

addi

• PSO
    Ein Gast antwortete
    mit sicherheit ist der feather ein guter und sehr leichter schuh, aber wenn ich mit dem zu hause auflaufe, bekomme ich inberhalb von 30 sekunden meine papiere. welche farbe von novak hast du getragen?

• Loradon
    antwortet
    Hast du eher breite oder schmale Füße?

• Addi
    antwortet
    Zitat von PSO
    dann nimm den barricade. ich finde das obermaterial vom genius novak ernsthaft gewöhnungsbedürftig, um das mal vorsichtig auszudrücken.
    das gibt sich relativ schnell. nach dem zweiten mal spielen ist das genauso weich wie das der barricades (aber ehrlich gesagt habe ich am anfang auch erst mal augen gemacht). allerdings finde ich, daß der grip der cc genius besser als der der barricades ist.

einen schuh den ich auch noch mit in die auswahl einbeziehen würde ist der cc feather IV. den vierer habe ich selber noch nicht gespielt (nur testprobiert), allerdings den dreier (der ja von der sohle her identisch ist). grip- und tragekomfortechnisch ein klasse schuh.

addi

• dread
    antwortet
    unter recht günstig nehme ich an meinste 89,90 € oder???

• PSO
    Ein Gast antwortete
    dann nimm den barricade. ich finde das obermaterial vom genius novak ernsthaft gewöhnungsbedürftig, um das mal vorsichtig auszudrücken. der allcourt4 ist - wie bereits erwähnt - kein wirklicher sandplatzschuh und der cb1.3 meiner meinung nach etwas schwitzig und kein qualitätswunder. der barricade ist zudem momentan rech günstig zu haben. links dazu spare ich mir gerade mal.

• dread
    antwortet
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Sollten von der Haltbarkeit recht gut sein
    Halt und Passform müssen natürlich auch Passen.
    Desweiteren halt den Grip.
    Denke die üblichen Sachen.
    Jep, meinte den Novak und nein die Optik ist mir relativ Egal.

• floe
    antwortet
    Nike Courtballistec 1.3

kagge hoch 100 das fischgrätenmuster bekommt schnell risse etc. kannste knicken hast keine freude dran..

• Champcoach
    antwortet
    Zumindest der Babolat "All Court 4" ist kein spezieller "Sandplatz"-Schuh, sondern speziell für Hardcourts gemacht. Von Babolat wäre das spezielle Sandplatzmodell der "Team Clay 4" (schmal geschnitten).

• PSO
    Ein Gast antwortete
    was erwartest du denn von deinem zukünftigen schuh? mit cc genius meinst du den genius novak, nehme ich an? wenn es dir nicht auf die optik ankommt, sondern auf die technik und du den fuß dafür hast, würde ich grundsätzlich den barricade empfehlen.

• dread
    antwortet
    Sandplatzschuh??

Hallo,
    nachdem nun meine Schuhe in der Innenseite nen Loch bis unters Dach haben und man das nicht mehr als Lüftung deklarieren kann, brauch ich doch mal nen neues Paar.

Habe mittlerweile 4 zur Auswahl.

Brauche nen Paar Empfelungen vn den Experten hier.

Adidas CC genius
    Adidas Barricade V
    Nike Courtballistec 1.3
    Babolat All COurt 4

Danke schonmal im vorraus

• Shukkeh
    antwortet
    Was sagt ihr Jungs denn zum Babolat All Court III?

Ich habe den Indoor und der hat mir sehr gut gefallen.

Den All Court würde ich wohl auf Hartplatz spielen, da ich leider wechseln muss weil mein Nike Schuh drückt. Aber ich nehme auf Sand wäre er auch eine gute Alternative?

• go deep!
    antwortet
    Habe mittlerweile den Nike Vapor VI an den Füßen...mein erster Nike-Tennisschuh und muss sagen, dass mir der Schuh im Vergleich zum Wilson Trance Tour besser gefällt!

Er ist leichter und trotzdem stabiler (habe eher schmale Füße mit höherem Spann). Zur Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen; die Wilson haben sich bei mir an der Sohle verschleißt, nicht am Obermaterial. Wenn der Vapor hält, was er verspricht, dann bleibe ich dabei

• Robert
    antwortet
    Zitat von badnix
    @ Robert: ich antworte auf jedes sinnvolle mail, nur wenn preisliche Vorstellungen nicht mehr realistisch sind, erübrigt sich aus meiner Sicht eine Antwort
    Nunja, ich hoffe, dass wir dies bereinigen können und habe dir diesbezüglich mal eine PN gesandt, ohne unrealistische Preisvorstellungen, damit sich dieses Mal die Antwort nicht von selbst erübrigt .

Lädt...