habe den cc stylus in schwarz und finde den sehr gut!
zu dem sieht der echt geil aus!
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
ich habe ihn nun heute mal gespielt und mir fält nur ein wort ein: MÖRDERGRIP!!! der grip ist echt der wahnsinn, ich hatte das gefühl ich spiele auf hartplatz bzw. in der halle
addiEinen Kommentar schreiben:
-
meine bisherigen tennisschuhe waren der wilson crossfire II und der nike air zoom vapor III.
der vapor III war für mich bisher der perfekte tennisschuh, vor allem auf hardcourt, weil er sehr flach ist und daher die gefahr zu überknöcheln deutlich geringer ist.
ich war jetzt lange auf der suche nach einem tennisschuh, wollte eigentlich den vapor III noch einmal nachbestellen, gibt es aber leider nicht mehr in meiner größe.
irgendwie bin ich dann zum nike air courtballistec 1.3 Clay gekommen und spiele diesen jetzt eben nur auf sand und bin wirklich sehr begeistert.
ist zwar ca. 100g schwerer als die meisten aller tennisschuhe, ist aber eigentlich nicht weiter ein problem. was bei dem schuh wirklich sehr gut ist, ist die sohle und somit die rutscheigenschaft, zusätzlich ist er innen eigentlich ziemlich flach, dämpft sehr gut und ist dennoch sehr stabil. ein wirklich sehr angenehmer schuh, vor allem für leute wie ich, die es gewohnt sind viel zu laufen
kann den schuh also nur weiterempfehlen!!!
hat sonst noch jemand erfahrungen mit diesem, oder mit dem hartplatz-modell (komplett gleich, abgesehen von der sohle, soweit ich da richtig informiert bin) gemacht.Einen Kommentar schreiben:
-
meine freundin war vorhin bei adidas und hat mir ein paar adidas cc genius novak (und jetzt achtung) blau
mitgebracht. ich werde nach dem wochenende mal berichten wie er sich spiel (und was die stylepolizei so sagt
).
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Schüdümmd! Richtitsch!da gebe ich dir recht, wobei ich das "unkomfortabler" durch "weniger komfortabel" ersetzen würde. leider ist auch das schürsystem wesentlich anders als beim trance tour, gibt mir nicht mehr so viel halt wie beim vorgänger. finde den schuh dennoch ganz gut, auch wenn der "einsteig und sofort wohlfühl faktor" nicht mehr derselbe ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteda gebe ich dir recht, wobei ich das "unkomfortabler" durch "weniger komfortabel" ersetzen würde. leider ist auch das schürsystem wesentlich anders als beim trance tour, gibt mir nicht mehr so viel halt wie beim vorgänger. finde den schuh dennoch ganz gut, auch wenn der "einsteig und sofort wohlfühl faktor" nicht mehr derselbe ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Für mich der Tennisschuh schlecht hin: Wilson Trance Tour.
Ist als würde man barfuß spielen (um nicht "low to the ground" zu benutzen) und das mit gut gefederten, weichen Füßen
Gibts nur leider so nicht mehr bzw. nicht mehr in meiner Größe.
Würde eher sagen, dass der Trance Open sich recht ähnlich anfühlt wie der Trance Tour. Der Trance II ist m.E. deutlich härter und unkomfortabler.
Adidas ist mir vorne grundsätzlich zu schmal, Babolat zu hart. Erstaunlich komfortabel und inzwischen scheinbar auch leichter als früher: KSwiss (Modell vergessen)Zuletzt geändert von björn; 06.05.2009, 13:12.Einen Kommentar schreiben:
-
schuhe kann man nie genug habenIch hab halt leider so das Gefühl dass ich die Barricades ziemlich lange haben werde. Bei meinen Tirand wäre die Sohle noch lange gut gewesen, wenn nicht das dünne Material im Fersenbereich aufgegangen wäre. Selbes befürchte ich auch bei den Barricades.
Ich denke aber das mit diesen Oscillates die Serie beendet ist.
und bei 50,- euro für diese schönen treter...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab halt leider so das Gefühl dass ich die Barricades ziemlich lange haben werde. Bei meinen Tirand wäre die Sohle noch lange gut gewesen, wenn nicht das dünne Material im Fersenbereich aufgegangen wäre. Selbes befürchte ich auch bei den Barricades.
Ich denke aber das mit diesen Oscillates die Serie beendet ist.Einen Kommentar schreiben:
-
kann ich bestätigen. habe die oscillate für 60,- bei tw-europe bezogen. vor 10 jahren hatte ich sie auch, sie sind heute noch so gut, wie damals. top-griffigkeit, an meinen füssen sehr bequem. ob sie lange halten werden...?Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, aber der Oscillate Clay ist schon ein super Sandschuh. Da fällt mir im Moment nur der Breathe Cage II und der Vapor V mit Sandsohle ein, die man aber bei und in der Nähe nirgends im Geschäft anprobieren kann.Einen Kommentar schreiben:
-
Wer weiß was da inzwischen für andere NIKE Leckerbissen herauskommen...Einen Kommentar schreiben:
-
Heute war ich beim eybl und da gibts jetzt den Air Oscillate Clay um 50€!!!
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich mir den geholt. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar für nächstes oder übernächstes Jahr zu holen.Einen Kommentar schreiben:
-
Feather gibts bei uns eigentlich nirgends. Keinen der Serie. Nur den Barricade und ev. den Tirand.
Es geht nur um die Größe. Ob der jetzt beim Rutschen gut oder schlecht ist, ist egal. Er ist Anfänger und will einfach mal einen Schuh.
eybl ist zu teuer und nachdem er schmale Füße hat und Laufschuhe (von der Freizeit her) gewöhnt ist, denke ich dass etwas leichtes gut passen könnte.Einen Kommentar schreiben:
-
Also von der größe her könnte es passen, aber das Problem ist das der Feather vom Halt her doch etwas anderes ist wie der Barricade. Wenn er irgendwo den Feather 4 testen könnte wäre es perfekt weil die passform sich nur geringfügig bis kaum unterscheidetEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: