Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addi
    antwortet
    habe die air max breathe cage II nun mal auf sand gespielt (bei uns wurden heute bei bestem wetter die plätze eröffnet). ich habe aber nich gematcht, sondern eineinhalb stunden bälle geschlagen. schuh hat sich gut getragen, war leicht, ich habe ihn nicht gespürt, dämpfung war klasse und der grip war auch gut. ich bin ein paar mal absichtlichtlich gerutscht und hatte hierbei ein stabiles gefühl. weggerutscht bin ich kein einziges mal. alles in allem ein top kauf für 44,- euro.

addi

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    Zitat von Loradon
    Hi Addi!
    Könntest dann deine Erfahrung mit dem Schuh hier rein posten?
    Wär echt nett, weil ich mir überlege ev. statt dem Barricade V doch den Breathe Cage II zu nehmen.
    werde ich mal machen. morgen oder am samstag werden bei uns die sandplätze geöffnet. vielleicht spiele ich morgen aber auch noch mal auf unserem kunstrasenplatz mit quarzsand. dieser ist allerdings gestern verdammt rutschig gewesen...

addi

• Loradon
    antwortet
    Hi Addi!
    Könntest dann deine Erfahrung mit dem Schuh hier rein posten?
    Wär echt nett, weil ich mir überlege ev. statt dem Barricade V doch den Breathe Cage II zu nehmen.

• Addi
    antwortet
    nachdem meine cc feather III nun nach vier monaten in der halle auch schon ziemlich schlecht aussehen (ich habe es im winter geschafft ca. drei bis fünf mal die woche zu spielen), wollte ich mir CC feather IV kaufen. jetzt war ich heute bei nike und habe mir unerwarteterweise ein paar nike breathe cage II gekauft. das angebot war überragend - 44,- euro, da konnte ich nicht widerstehen. ich werde diese schuhe nun mal testen und das, obwohl ich in meinem leben eigentlich nur adidas fußball- und tennisschuhe (ein mal für drei monate k-swiss) hatte. sollte der schuh nichts taugen oder schnell kaputtgehen, dann waren es nur 44,- euro.

addi

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Hatte im Fersenbereich noch um eine Spur nen besseren Halt im Adidas.
    Und irgendwie passt so ein himmelblauer Schuh auch nicht zu meinen Shirts/Shorts.

• Racket
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Ca. 100 Euro hier.

Hab mir allerdings jetzt die Barricade V von Adidas zugelegt.
    Ladenpreis hier 109 Euro.
    Okay, warum nun den Barricade?

Habe mir mal nen Asics mit Omni Sohle geholt. Mal schauen...

• JayBeOh
    antwortet
    Ich kaufe in der Regel größer. Habe normalerweise Schuhgröße 44-45 und trage in meinen Wilsonschuhen 46 2/3. Ein bisschen Luft vorne muss halt da sein, sonst bekommst du blaue Zehen .

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von mischl
    hey, wieviel größer kauft ihr immer eure Schuhe?
    Hab hier ein paar Nike Schuhe und vorne ca. eine Daumenbreite Platz.
    Ist der Schuh zu groß bzw. sollte ich mal ne halbe Nummer kleiner probieren? Oder dürfte das passen? Merci
    Tennisschuhe kaufe ich eher kleiner als größer.
    Freizeitschuhe habe ich in Gr. 44, und die Tennisschuhe sind meist 0,5-1 Nummer kleiner. Den Adidas z.b. hab ich mir jetzt in 43 1/3 gekauft und der passt perfekt.

Das wichtigste ist, dass du hinten bei der Ferse festsitzt und auch im Vorderteil nicht herumschwimmst. Halbe Daumenbreite kommt hin.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von Racket
    Was kostet der im Laden?

Die 160 Euro sind ja nicht zumutbar.
    Ca. 100 Euro hier.

Hab mir allerdings jetzt die Barricade V von Adidas zugelegt.
    Ladenpreis hier 109 Euro.

• mischl
    antwortet
    hey, wieviel größer kauft ihr immer eure Schuhe?
    Hab hier ein paar Nike Schuhe und vorne ca. eine Daumenbreite Platz.
    Ist der Schuh zu groß bzw. sollte ich mal ne halbe Nummer kleiner probieren? Oder dürfte das passen? Merci

• Racket
    antwortet
    Noch ne Frage

Fallen die neuen Feather wieder so eng aus wie die alten?

• Racket
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Den hab ich am SA bereits beim ISport gesehen und werde ihn mir noch diese Woche zulegen. Wird dann die Asiscs Premiere bei mir.

Was kostet der im Laden?

Die 160 Euro sind ja nicht zumutbar.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Racket
    Laut Grafikadresse von tW Europe. Finde ihn dort allerdings nicht!

ganz unten rechts

Zitat von Racket
    Ist diese SOhle besser als die Fischgrätsohle?
    Würde ich nicht sagen. Für Sandplätze ist sicher immer noch die Fischgrät Sohle das Ultimative...

• Racket
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Als Ommni Clay Version gibt's ihn übrigens auch!
    Find ich sehr cool von Asics!
    Laut Grafikadresse von tW Europe. Finde ihn dort allerdings nicht!ß

Ist diese SOhle besser als die Fischgrätsohle?

EDIT:

Preis: 63,00 €
    Dieser Schuh sieht genauso gut aus wie der Gel Resolution, ist aber preiswerter. Der Gel Game OC hat das Gel Dämpfungssystem im Vorfußbereich sowie das sogenannte Trusstic System, das die Sohle leichter macht, aber gleichzeitig die solide Schuhstruktur bewahrt. Die Laufsohle ist für alle Bodenbeläge geeignet.

Farbe: Blau

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von King_roger
    ISport Mariahilferstraße oder Seyringerstraße?
    Denn auf der Mariahilfer hab ich den Gel Resulution nur mit der allcourt-Sohle gesehen...

Und im übrigen hab ich den Vapor VI erstmals anprobiert. 46 war allerdings fast zu klein, und in 47 hatten sie ihn nicht...
    Täusch ich mich sehr, oder gab's früher nicht auch 46 2/3 bei den Vapors??
    Intersport Eybl Vösendorf wars.

Lädt...