Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Oere
    War nur Spaß.
    Aber sag mal, weisst du noch wo du die damals bestellt hast ???
    Für Details nur PM bitte.

Einen Kommentar schreiben:

• Oere
    antwortet
    War nur Spaß.
    Aber sag mal, weisst du noch wo du die damals bestellt hast ???

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Oere
    Den hab ich noch nirgens so gesehen.
    Bestimmt ne Fotomontage
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
    Sind so echt wie sie aussehen.

• Oere
    antwortet
    Werd mich gleich mal schlau machen ob man den bei mir in der nähe mal zum anprobieren bekommt ?
    Aber so wie ich mich kenne bleibe ich dann doch meinen Barricade V treu !!!!

• Oere
    antwortet
    Den hab ich noch nirgens so gesehen.
    Bestimmt ne Fotomontage

• Racket
    antwortet
    Wo hast du den her? :9 Wie war er/ ist er?

Zitat von King_roger
    Oder ihr kauft euch einfach Nike Air Vapor V mit Sandplstzprofil. Ist mein Tipp.
    Das sind meine:

• Addi
    antwortet
    Zitat von Racket
    Der Cage mit normaler Sohle ist für Asche in meinen Augen nicht so sinnvoll. Hatte auf trockenen Plätze immer Probleme.
    auf sehr trockenen plätzen, so trocken daß es staubt, wirst du wohl mit jedem schuh probleme bekommen...

addi

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Racket
    Ich habe zumindest mal den Vapor 5 mit durchgehender Fischgrätsohle gesehen, allerdings nie in Deutschland.
    Allerdings hier in diesem Thread.

• Racket
    antwortet
    Danke Oere,

aber ich suche sowohl den Cage als auch den Vapor mit durchgehendem Fischgrätprofil. Ich habe zumindest mal den Vapor 5 mit durchgehender Fischgrätsohle gesehen, allerdings nie in Deutschland. Der Cage mit normaler Sohle ist für Asche in meinen Augen nicht so sinnvoll. Hatte auf trockenen Plätze immer Probleme.

• JayBeOh
    antwortet
    Ich spiele seit kurzem den Wilson Trance Open. Der ist fast baugleich mit dem Wilson Trance II. Die Bodenhaftung ist wirklich überragend! Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.. hoffe aber, dass Oere's Erfahrungen sich bei mir nicht bestätigen werden .

• Oere
    antwortet
    Den besten Bodenkontakt hatte ich allerdings im Trance von Wilson.
    Sonst konnte ich diesen Schuh allerdings nicht so empfehlen. Schlechte Belüftung (ich hab darin stark geschwitzt, obwohl ich sonst an den Füßen nicht besonders stark schwitze), die Kunststoffösen an den Schnürsenkeln hielten nicht lange dem normalen Bindevorgang stand (durch das Anziehen der Bändel durchgescheuert). Aber wie bereits gesagt einen unvergleichlichen Bodenkontakt.

• Oere
    antwortet
    Hier gibts den Breathe Cage II (Aber den gibts glaub ich nicht mit Fischgrät)

Und hier den Vapor V:

Bitte

• Oere
    antwortet
    Also ich habe den Breathe Cage auch schon gespielt. Sehr guter Schuh. Mein Fav ist allerdings momentan auch der Barricade V. Kein schuh gab mir in der letzten Zeit so viel stabilität (neige zum umknicken). v.a. beim rutschen.
    Bin mit dem Barricade sehr zufrieden.

• Racket
    antwortet
    Kann man irgendwo den Cage II mit Fischgrätsohle bekommen? Oder den alten Vapor 5?

• Loradon
    antwortet
    Danke für die Info!
    Hab aber den Barricade V schon gekauft! Denke dass ist ein Top-Schuh. Beim nächsten mal schau ich mir aber die Breathe Cage (vielleicht dann schon die 3er) an.

Lädt...