Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Justus_Jonas
    antwortet
    Ich glaube da hilft nur testen, wobei der Defier rs auch sehr in Richtung Fischgrätenprofil geht, wenn auch nicht ganz.

Wo gibt es denn den GR2 Sand noch ?

Einen Kommentar schreiben:

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Justus_Jonas
    Hallo Mirko,

danke für die info.
    Das hört sich ja gut an, fragt sich nur ob man das Auslaufangebot versucht oder doch auf die reine Sandplatzversion 2010 zurückgreift..

lohnt sich die Sandplatz version bzw. "bringt das was"?

Hab ich bisher nur bei Tenniswarehosue europe geshen, gibts die sonst noch wo?

Gruß
    Thomas
    Guck dir mal die letzten Seiten dieses Threads an. Einige Leute, die meistens den Schuh noch nicht in der normalen Variante gespielt haben, sind davon überzeugt, dass auf Sand die Sandplatzversion die bessere Variante ist. Gegenteilig habe ich bisher nur die normale Version auf Sand gespielt und war absolut zufrieden! Zu der Fischgrätenversion von den GR2 kann ich nichts sagen. Die einzigen Fischgrätenschuhe, die ich benutzt hatte, waren die Wilson Trance Tour. Im Vergleich dazu kann ich nochmals betonen, dass mir die GR2 besser gefallen haben. Das ist aber ansichtssache.

Weil ich die normalen GR2 als absolut ausreichend für Sand erachte, würde ich an deiner Stelle den Schnapper machen und die Schuhe für 79€ kaufen. Oder wenn dir die Sandplatzsohle 30 € wert ist, kaufe diese Variante.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Justus_Jonas

Du hast in diesem Thread noch nicht sehr viel gelesen, oder?

• Justus_Jonas
    antwortet
    Hallo Mirko,

danke für die info.
    Das hört sich ja gut an, fragt sich nur ob man das Auslaufangebot versucht oder doch auf die reine Sandplatzversion 2010 zurückgreift..

Gruß
    Thomas

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Justus_Jonas
    Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden

der Gel Resultion 2 ist breiter geschnitten?

Ich suche einen Nachfolger für den K-Swiss Defier RS.
    Dieser sitzt bei mir 1a, leider bin ich absolut nicht
    zufrieden was die Qualität angeht (2x umgetauscht und immer wieder löst sich die Sohle an der gleichen Stelle etc...)

Kann mir jmd alternativen hinsichtlich breiter geschnittene Schuhe gebe`n?

Gruß
    Thomas
    Ich habe durchaus breite und lange Füße und der GR2 passt perfekt. Total bequem!

• Erhard
    antwortet
    ebay

Zitat von chris1993
    hi
    ich habe da mal ne frage. Ich brauche für die kommende saison sandplatzschuhe. Die nike oscillate kann man ja nirgends mehr kaufen. Ich würde aber gerne einen nike vapor spielen. Habt ihr vielleicht links wo ich ein paar vapors(IV oder V ist egal) mit sandplatzsohle herbekomme?
    Ist der nike court ballistic 2.3 clay auch gut? Denn sonst wär das dann die alternative.

grüße
    christian
    Nike oscillate Clay
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

• Justus_Jonas
    antwortet
    Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden

der Gel Resultion 2 ist breiter geschnitten?

Ich suche einen Nachfolger für den K-Swiss Defier RS.
    Dieser sitzt bei mir 1a, leider bin ich absolut nicht
    zufrieden was die Qualität angeht (2x umgetauscht und immer wieder löst sich die Sohle an der gleichen Stelle etc...)

Kann mir jmd alternativen hinsichtlich breiter geschnittene Schuhe gebe`n?

Gruß
    Thomas

• PSO
    Ein Gast antwortete
    auf eine solche frage wirst du immer grundverschiedene meinungen hören / lesen, daher: gut ist, was dir gut passt und dir dann auch nich gefällt. grundsätzlich ist der cb 2.3c aber kein schlechter schuh, der sich - meines empfindens nach - angenehmer trägt als der vapor, aber das ist ja immer geschmackssache :-)

• chris1993
    antwortet
    Nike Sandplatzschuh

hi
    ich habe da mal ne frage. Ich brauche für die kommende saison sandplatzschuhe. Die nike oscillate kann man ja nirgends mehr kaufen. Ich würde aber gerne einen nike vapor spielen. Habt ihr vielleicht links wo ich ein paar vapors(IV oder V ist egal) mit sandplatzsohle herbekomme?
    Ist der nike court ballistic 2.3 clay auch gut? Denn sonst wär das dann die alternative.

grüße
    christian

• moritz90
    Ein Gast antwortete
    Servus
    Kennt jemand diesen Schuh:

Empfehlenswert?

• Endy
    antwortet
    hi Matze, die Headschuhe sind sehr gut, etwas stabiler m.M.n. wie der Durchschnitt.

Ich hab noch Head Tour men auf Lager als Auslauf, wenn du was preiswertes willst (blau/weiss)

• schotte
    antwortet
    ich kann zum yonex auch nur sagen der ist gut
    der 306 wird jetzt auslaufen und durch den 307 ersetzt
    habe mir erst vorige woche ein paar gekauft................und Preiswert

• bloodhound
    antwortet
    Kann den Yonex 306 und den Diadora Speed Star empfehlen; bin mit beiden Schuhen sehr zufrieden. Gewicht, Haltbarkeit und Passform kommen mir entgegen.

• moya fan
    antwortet
    Definitiv ein ganz klares Ja. Ich spiel den Barricade V selber und kann den zu 100 % mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Matze33
    antwortet
    Ich hab heut etwas rumgeguckt in Läden und da gefiel mir der Adidas Barricade V sehr gut. Preis war bei 80€. Meint ihr, das wäre die Investition wert?

Lädt...