Hatte wer schon mal Schuhe von Head gehabt? Sind die eigentlich bequem?
Denn bei eBay sind zwei Modelle, die mich interessieren würden relativ günstig: Radical Pro Men und Prestige pro Men
Beide für 69€ und das ist, denke ich, ziemlich günstig, da die UVP anscheinend bei 120€ liegt für beide Modelle.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Guck dir mal die letzten Seiten in diesem Thread an.Trotz eurer vieler Vorschläge bin ich momentan vom "Head Prestige Pro Men" in weiß/schwarz/rot überzeugt und versuche ihn irgendwie billiger zu kriegen^^ Hab ihn derzeit bei 88,90€ ohne Versand bei racketservice.de
Kann jemand zu dem Schuh selbst was sagen oder mich von einem besseren überzeugen? (Oder mir einen billigeren Shop mitsuchen?
)
Ich empfehle uneingeschränkt diesen Schuh:
Dein Tennis Shop für Schläger, Schuhe, Kleidung, Bälle & Taschen – entdecke Top‑Marken bei CenterCourt.de ✓ schneller Versand ✓ faire Preise ✓ iD‑Personalisierung
Den gibt es auch in weiß. Preislich liegt er über deinen 65€, aber da du dir gerade einen noch teureren ausgesucht hast, dachte ich mir erwähne ich den Schuh mal.Einen Kommentar schreiben:
-
Trotz eurer vieler Vorschläge bin ich momentan vom "Head Prestige Pro Men" in weiß/schwarz/rot überzeugt und versuche ihn irgendwie billiger zu kriegen^^ Hab ihn derzeit bei 88,90€ ohne Versand bei racketservice.de
Kann jemand zu dem Schuh selbst was sagen oder mich von einem besseren überzeugen? (Oder mir einen billigeren Shop mitsuchen?
)Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du 15€ drauflegen würdest, bekommst du bei Keller Sports den Adidas Barricade V für 79,90€ und damit kann man wircklich gar nichts falsch machen
oder der Tirand auch ein Super schuh
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, denn ich habe im Post ja aus "eigener Erfahrung" geschrieben
Insgesamt habe ich 3 Paar Nike AIR ZOOM VAPOR VI TOUR und bin sehr damit zufrieden.
Ein Paar davon ist die Clay-Version
-
Also ein Auslaufmodell kann es ruhig sein, dass ist mir dann auch egal, da ich die Schuhe eh eine Zeit lang benutzen möchte
Hast du den Schuh selber?Einen Kommentar schreiben:
-
Sandplatzschuhe
Kriterium war doch zunächst der Preis von 65,0€.
Wenn es sich nicht um ein Auslaufmodell handeln soll, gibt es in diesem Preissegment mit Sicherheit nicht die eierlegende Wollmilchsau.
Man müsste sich demnach mit einem deutlichen Kompromiss anfreunden.
Mein Tipp ist der Nike AIR ZOOM VAPOR VI, der als Auslaufmodell auch in den preislichen Rahmen passt. Der Schuh ist nach meiner Erfahrung sehr haltbar, leicht und komfortabel.
Bei 69,90€ würde ich zuschlagen.
Beispiel: http://www.keller-sports.de/schuhe/n...-eur-40-t.htmlEinen Kommentar schreiben:
-
Naja, lassen wir das mit der Marke erstmal raus. Vorrangig ist natürlich Leistung und Preis.
Also Haltbarkeit setze ich voraus, alles was nach ein paar Wochen/Monaten kaputt ist, scheidet aus.
Grip müsstest du näher für mich definieren
Dämpfung ist ziemlich wichtig und Gewicht sollte nicht zu hoch sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Da würd ich an deiner Stelle gleich z.B. Diadora oder New Balance Schuhe nehmen, wenn's um die "Einzigartigkeit" geht.
Head Schuhe haben Mittlerweile schon einige Leute, vll keine Profis, aber im Breitensport sind die schon durchaus vertreten.
Kommt drauf an auf was DU Wert legst.
Halbarkeit, guten Grip, Dämpfung, Gewicht etc...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe, dass ich hier einfach mal reinschreiben darf^^
Ich suche (auch) neue Schuhe für die Outdoor-Saison. Im Moment habe ich nur ein Billig-Modell für draußen von Alex für 15€... Und ich hab bisher auch keine große Erfahrung mit Tennis-Schuhen gemacht^^
Ich würde eigentlich gerne Schuhe von Head nehmen, da die doch eher nicht so weit verbreitet sind und sozusagen einzigartig wären (und da mein Schläger auch von Head ist
)^^
Aber funktionell usw hab ich da eben keinen Plan und ich würde gerne ein paar Vorschläge hier bekommen (nicht nur von Head, aber vielleicht auch im Vergleich).
Preislich ist das Maximum etwa 65€.
Edit: Die Schuhe sollten wenn möglich auch "leichtfüßig" sein, aber sie müssen auf jeden Fall viel Halt für den Fuß geben, da ich Fußprobleme habe...Zuletzt geändert von Matze33; 19.03.2010, 15:53.Einen Kommentar schreiben:
-
also letztes jahr habe ich feather III und barricade V gespielt. beide waren recht gut auf sand, wobei mir die feather besser gefallen haben. leichter, passen sich spitze an und sind auch sonst recht angenehm.
für dieses jahr habe ich feather IV, die ich schon in der halle spiele. auch ein klasse schuh, der leicht, stabil und angenehm zu tragen ist.
allerdings bin ich aufgrund der andauernden fragen hier bald geneigt mir auch noch ein paar asics oder babolat zu kaufen, einfach weil ich so neugierig bin wie sich diese schuhe tragen/spielen.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
-
Denke auch jeder sollte es ausprobieren. Ich finde z.b das die Air Max optimal sind ich merke einen deutlichen Unterschied ob mit oder ohne Airmax
Fischgrät hat Nike mit dem Clay ja auch im Angebot.
-
Letztes Jahr war ich mit dem adidas Feather unterwegs.
Mordsgrip!
leider war es mit der Haltbarkeit nicht so dolle....Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2010, 14:58.Einen Kommentar schreiben: