Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sascha
    antwortet
    Ende der Woche werden die neuen Nike Clay endlich auf Asche getestet darauf freue ich mich total nach zwei Wochen Erkältung und Pause.

Einen Kommentar schreiben:

• ciripacha
    antwortet
    Vielen Dank an alle. Jetzt weiß ich Bescheid.

• Racket
    antwortet
    Babolat.

• Geri1980
    antwortet
    @Racket: Also ich hab normal 43 Größe und der Babolat ist auch ein 43er. Als schmal empfinde ich ihn ebenfalls nicht. Aber ich würde sagen auf jeden fall probieren, bevor du dir einen schuh kaufst.

@ciripacha: Das wäre dann die Firma Babolat :-)

lG
    Geri

• ciripacha
    antwortet
    Wer ist denn der Hersteller?

• Racket
    antwortet
    Wie ist denn die Dämpfung des Team Clay 4?

Ist es korrekt, dass der Schuh halbe Nr. kleiner ausfällt? Eher schmal oder breit im vorfußbereich?

• Geri1980
    antwortet
    das einzige problem, dass ich mit den babolats bis jetzt hatte, war dass mir diese "laschen" gerissen sind. Ich mein die dinger die zwischen den ösen sitzen :-)

Sonst sind die Dinger weltklasse und ich fühl mich wohl wie in einem Hausschlapfen :-)

lG
    Geri

• lemmie
    antwortet
    in der Tat. Ich hatte mal den Team Clay II, die Haltbarkeit war herausragend!

• Geri1980
    antwortet
    kann mich telos26 nur anschließen. Spiel in der halle die all court und auf sand die clap 3er version. Bin restlos zufrieden und zur zeit ist er preis beim tennisoulet mit knapp 69€ für die 4rer clay unschlagbar -> nur ein shop ist in österreich günstiger, aber bei dem kauf ich ganz sicher nix mehr :-)

lG
    Geri

• telos26
    antwortet
    Kauf die den Babolat Team Clay 4 Red um 69€ auf tennisoutlet.de.
    Ich hab noch keine besseren gespielt. Und ich hatte alle Nike, Wilson, Adidas.

• kingool
    antwortet
    Nike Lunarlite Vapor Tour (zumindest die leichtesten aller Nike-Schuhe: 340gr bei Gr. 42)

• ciripacha
    antwortet
    die leichtesten Sandplatzschuhe???

Ich müsste jetzt die ganzen 49 Seiten durchsuchen nach einem entsprechenden Eintrag. Vielleicht weiss es von euch einer, dann hätte ich viel Zeit gespart.

Herzlichen Dank.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Justus_Jonas
    Hab ich bisher nur bei Tenniswarehosue europe geshen, gibts die sonst noch wo?
    leider nein.

Zitat von King_roger
    Du hast in diesem Thread noch nicht sehr viel gelesen, oder?
    inhaltlich absolut in ordnung. art und weise m.m.n. unangemessen.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Ich habe gerade bei RS gesehen, dass der GR2 (2010) eine neue, andere Sohle als der GR2 (2009) hat!

Edit: Volle Kraft zurück! Nachdem ich die Bilder des GR2 (2010) auf TW gesehen habe, vermute ich dass RS die Bilder von einem anderen Modell verwendet hat! (Gel Game) Oder es handelt sich dabei um eine neue Sandplatzsohle, weil der GR2 (lime) bei TW noch die Sohle mit dem Punkt hat.
    Das ist ganz einfach die Omni Clay Version.
    (Schuhe mit solchen Sohlen bietet auch Babolat, Adidas und Nike an...)

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Justus_Jonas
    Ich glaube da hilft nur testen, wobei der Defier rs auch sehr in Richtung Fischgrätenprofil geht, wenn auch nicht ganz.

Wo gibt es denn den GR2 Sand noch ?
    Ich habe gerade bei RS gesehen, dass der GR2 (2010) eine neue, andere Sohle als der GR2 (2009) hat!

Edit: Volle Kraft zurück! Nachdem ich die Bilder des GR2 (2010) auf TW gesehen habe, vermute ich dass RS die Bilder von einem anderen Modell verwendet hat! (Gel Game) Oder es handelt sich dabei um eine neue Sandplatzsohle, weil der GR2 (lime) bei TW noch die Sohle mit dem Punkt hat.
    Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2010, 10:33.

Lädt...