Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
ok danke. momentan spiele ich den asics gel resolution. Hat für mich einen Nachteil.. nämlich dass er keine richtige sandplatzsohle hat. UNd der mit Fischgrätenprofil fast nicht erhältlich ist.. deshalb wollte ich mal die k swiss probieren... -
es gibt drei große japanische sportmarken die auch schuhe herstellen:
yonex, mizuno und asics.
mizuno bietet in europa keine tennisschuhe an - yonex wurde schon ausgeschlossen, also wirds wohl....
na?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hi, ich hatte mir die Adidas CC Feather IV Roland Garros in orange/rot bestellt und heute das erste mal damit gespielt- und sie sind super, nicht nur im Aussehen sondern auch im Tragen ( sehr bequem, leicht und man hat keine Sauna im Schuh )
Fazit : echt ne Empfehlung
ps werde mir gleich noch ein Paar bestellen bevor es die nicht mehr gibtEinen Kommentar schreiben:
-
-
@propper2000
Ich spiele seit jahren k-swiss, im Moment das Modell K-Swiss Men Defier RS, und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Dämpfung, schönes Fischgrätmuster, sehr gut haltbar. Ich spiele auch in der Mannschaft und Turniere.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Yonex sind wirklich zu empfehlen, allerdings ist die Farbwahl eher nicht so umwerfend. Dies Asics sollen auch sehr gute Dämpfungseigenschaften haben (siehe thread)Einen Kommentar schreiben:
-
Yonex?
naja ich wollte eigentlich eher ein paar infos über die von mir genannten k swiss bekommen...:-)Einen Kommentar schreiben:
-
Es würde sich lohnen ein bisschen im Thread zu lesen. Vor allem wenn du nach „Komfort“ suchst.bin gerade auf der suche nach nem neuen schuh mit fischgrätenprofil.. .benötige aufgrund von knieproblemen einen komfortablen schuh...
k-swiss sollen ja super schuhe in der hinsicht sein. leider habe ich bisher keine erfahrungen mit dieser marke...
welchen schuh kann man hier empfehlen?
Defier RS ?
Accomplish Ls ?
Ascendor?
Da ich nicht so bin, gebe ich dir jedoch einen Tipp: der Schuh des Herstellers den ich meine kommt [ursprünglich] aus Japan.
Damit sollte alles gesagt sein!
-
bin gerade auf der suche nach nem neuen schuh mit fischgrätenprofil.. .benötige aufgrund von knieproblemen einen komfortablen schuh...
k-swiss sollen ja super schuhe in der hinsicht sein. leider habe ich bisher keine erfahrungen mit dieser marke...
welchen schuh kann man hier empfehlen?
Defier RS ?
Accomplish Ls ?
Ascendor?Einen Kommentar schreiben:
-
hmmm das is ja dan auch schwierig also wenn du sagst du hast schon alle hersteller durrch dann kann das ja nur an deinem rutverhalten liegen
sonst kann ich mir da auch nicht weiter helfe es kann aber auch nicht sein das alle hersteller schlechte schuh machen also z.b. bei mir hält der nike vapor V seit 1 jahr und is noch top in schuss von loch keine schpur
-
die falschen schuhe das kann nicht sein ich hab schon zu viel von unterschiedlichen Hersstellern durch.
das mit dem scheiße rutschen hab ich mir auch überlegt
aber ich kann das nicht abstellen
-
also das kann daran liegen das du entweder die falschen schuhe hast oder das du i-wie nicht böse gemeint scheiße rutscht aber an dieser stelle ist jeder schuh anfälligEinen Kommentar schreiben:
-
Ist klar das jeder beim Rutschen den Fuß über die Innenseite nachzieht, aber es ist denke ich nicht normal, dass ich nach einer halben Saison auf Sandplatz bisher bei jedem Schuh diese Seite "durchgerutscht" habe.wer zieht den beim rutschen nicht den anderen fuß über die innenseite nach?? wenn doch soll mir das bitte erklären.
und noch was zum barricade der ist sau schwer und man denkt man hätte blei an den füßen!! deswegen es ginge auch noch der feather aber da ist das problem das die sohle nicht auf jedem platz gern gesehen ist da sie den ganzen platzt umgraben. und am besten auf sand sind eh die schuhe mit fischgrät profilen und da kommt wieder mein top schuh in frage. aber welche schuh auch noch gut is ist der babolat propulse 2 von andy roddick sehr leichter schuh mit gute sohle und passt sich durch diese footbelt technologie perfekt an den fuß an.Einen Kommentar schreiben:
-
wer zieht den beim rutschen nicht den anderen fuß über die innenseite nach?? wenn doch soll mir das bitte erklären.
und noch was zum barricade der ist sau schwer und man denkt man hätte blei an den füßen!! deswegen es ginge auch noch der feather aber da ist das problem das die sohle nicht auf jedem platz gern gesehen ist da sie den ganzen platzt umgraben. und am besten auf sand sind eh die schuhe mit fischgrät profilen und da kommt wieder mein top schuh in frage. aber welche schuh auch noch gut is ist der babolat propulse 2 von andy roddick sehr leichter schuh mit gute sohle und passt sich durch diese footbelt technologie perfekt an den fuß an.Einen Kommentar schreiben: