Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kann jemand was zur Haltbarkeit von Asics Schuhen sagen?
Also ich hab heuer den Asics GEL Velocity Clay gespielt, und muss sagen, dass sie sehr gut gehalten haben! Vorallem von der Sohle her...
Toller Schuh!
Werde nächstes Jahr trotzdem auf Nike umsteigen...
Noch mal kurz ne Frage, die ich schonmal gestellt hatte.
Meint ihr diese beiden Schuhe unterscheiden sich in ihren Eigenschaften und ihrer Qualität stark?
Adidas - BARRICADE V XTD J HW08 Adidas - BARRICADE V - WEISS HW08
Das eine ist eben die Junior-Variante, die mir aber noch passen würde.
Beim richtigen steht eben, dass er das alles hat:
- Anatomisch geformte EVA-Innensohle für mehr Komfort.
- Feather Konstruktion bietet ultimative Leistungsfähigkeit für multilaterale Sportarten.
- EXTENDED TORSION® für Mittel-und Vorfuß.
- adiPRENE®+ für dynamische Vorfußdämpfung.
- adiPRENE® für hohen Komfort und Dämpfung.
Beim Junior steht davon nichts.
Naja, dazu ist jeder Versender rechtlich verpflichtet.
Nicht unbedingt - das ist vom Preis der gekauften Ware abhängig.
Die kostenlose Neulieferung einer anderen Größe ist in jedem Fall ein Service für den es keinen Rechtsanspruch gibt
Hallo in die Runde!
Selbstverständlich könnt ihr bei keller-sports.de trotz rießen Auswahl und tiefen Preisen auch alle Produkte kostenlos zurücksenden und euch anschließend (sofern erwünscht) kostenlos in einer anderen Größe/Farbe/... zusenden lassen.
Jedem Paket liegt ein kostenloser Retourenschein bei.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen und wünsche euch ein tennisreiches und erholsames Wochenende.
Nur sind halt die Schuhe bei Keller-sports.de viel günstiger! Dort werde ich auch wieder zurückschicken können, aber ich denke, da muss ich schon die Versandkosten selber tragen!
ich weiß nicht was deine schuhe kosten, du solltest sie aber portofrei zurückschicken können, das ist im bgb im fernabsatzgesetz eindeutig geregelt. und da heißt es (nicht wörtlich), daß wenn der warenwert 40,- euro überschreitet, der verkäufer die kosten für die rücksendung, bei rücksendung der ware durch den käufer, trägt.
Also centercourt.de kann ich nur empfehlen, einfach zurückschicken und damit hatte es sich erledigt...
Geld war innerhalb von 1 o. 2 Tagen aufm Konto! War wirklich sehr positiv überrascht
Ich weiß ja wie gut der Service dort ist, ich habe ja dort auch schon was zurückgeschickt und habe die selben guten Erfahrungen gemcht, wie du!
Nur sind halt die Schuhe bei Keller-sports.de viel günstiger! Dort werde ich auch wieder zurückschicken können, aber ich denke, da muss ich schon die Versandkosten selber tragen!
Solang du die nicht auf Sand getestet hast, geht das aber doch überall, oder?
Und auf testen und zurückschicken, kann man doch bei centercourt bestimmt auch nicht. Obwohl der Service da sonst gut ist. Link1 (nur Größe 40) Link2
Naja man kann halt bei centercourt.de kostenlos einschicken und sie würde auch die Kosten für den erneuten Versand der passenden Ware übernehmen!
Aber der Preis von Keller-sports.de ist sehr gut! Danke, da werde ich wahrscheinlich bestellen!
Zuletzt geändert von Tennis_Dude; 07.10.2008, 18:13.
Einen Kommentar schreiben: