Solang du die nicht auf Sand getestet hast, geht das aber doch überall, oder?
Und auf testen und zurückschicken, kann man doch bei centercourt bestimmt auch nicht. Obwohl der Service da sonst gut ist.
Link1 (nur Größe 40)
Link2
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Kannst du mir einen anderen Onlineshop empfehlen?
Bei Centercourt.de find ich einfach super, dass man dort so einen guten Umtauschservice hat! Denn wenn mir der Schuh nicht gefällt, könnte ich ihn kostenlos zurückschicken lassen!Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du nicht so viel ausgeben willst, ist der Tirand III bestimmt ganz gut.
Müsstest du aber billiger als für 70€ bekommen.Einen Kommentar schreiben:
-
In aller Regel sind die Adidas Modelle enger geschnitten. Ich hab auch eher schmale Füße und die Wilson Trance kamen mir im Nachhinein doch recht breit vor. Also, ich spiel jetzt seit ca. 4 Jahren verschiedene Barricade Modelle ( erst den Barricade III, jetzt aktuell den Barricade V ) und kann nur das Beste über die Schuhe berichten. Probleme mit den Schnürsenkeln hatte ich zumindest nie gehabt.Einen Kommentar schreiben:
-
Schuh-Erfahrungsbericht?!?!?!
Servus,
Habe hier zwei Modelle:
-Wilson Trance Rally II (2008)
-adidas Tirand III
Meine Specs:
-Habe dünne Füße
-rutsche sehr gerne
-spiele nur auf Asche und in der Halle auf Granulat
-möchte nicht mehr als 80€ ausgeben
-bei mir entsteht durch das Rutschen sehr schnell sowas!
Meine Erfahrungen mit Adidas:
-Kann das sein, dass die Schnürsenkel fürn Arsch sind? Die reissen zumindest bei meinen Hallensportschuhen (keine Tennisschuhe) schnell ein!
Mein Frage an euch:
-Welcher Schuh ist besser für mich?
-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Schuhen gemacht?
-Doch besser ein ganz anderen nehmen?Einen Kommentar schreiben:
-
Im Forum steht das der Vapor ziemlich schlecht ist. Warum?Einen Kommentar schreiben:
-
Nach den bereits in vielen Threads genannten Kriterien kannst du auch gehen, wenn du wirklich keine Ahnung hast welchen du nimmst. Benutz die Suchfunktion.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich mit dem Barricade V sehr zufrieden bin. Letzlich hilft dir das aber nicht wirklich. Du musst entscheiden, welcher der beiden sich an deinem Fuß besser angefühlt hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi
Genau das hab ich gemacht
Kann mich aber nicht entscheiden, darum wünsche ich mir eure Hilfe.
Also ich habe den Vapor 4 und den Barricade 5 ausprobiert. Gibt es zwischen Vapor 4, 5 unterschiede?Einen Kommentar schreiben:
-
Anprobieren. Diese beiden Schuhe gibts eigentlich in jedem eybl-Shop. Einfach rüberschaun, anprobieren, die Schuhgröße merken und im Internet kaufen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe zwei Schuhe zwishcen den ich mich entscheiden muss:
. Barricade 5
. Vapor 5
Ich habe dünne Füsse. Welcher könnte mir eher passen? Ich glaube der Vapor ist enger geschnitten wie der Barricade.Einen Kommentar schreiben:
-
Was sagt ihr zu den Schuhen von Roger Federer? Ich habe gerade Asics Schuhe, finde ich super, aber bräuchte mal neue. Nur die Frage ist welche. Der
Nike Air Zoom schaut nicht schlecht aus. Oder der Wilson II. Spielt Federer mit einer alten Version vom Air Zoom. Was ist der Unterschied zu der neuen Version?Einen Kommentar schreiben:
-
Bräuchte demnächst auch ein paar Schuhe.
Hab den Adidas Tirand III, Tirand III XTD und Barricade V XTD ins auge genommen.
Das XTD steht glaube ich nur für die Juniorengröße. Ich hab Größe 40, daher passt das.
Ist sonst noch irgendwas anders?
Und hat jemand Erfahrungen mit den Schuhe gemacht?
Danke.Einen Kommentar schreiben:
-
Gut danke!
Dann wirds wohl der Feather werden. Aber den Barricade V schau ich mir auch an.
Adidas überzeugt mich persönlich in allen Bereichen^^. Ist halt so.
Das mit dem schwammigen drinstehen hab ich bestimmt bei Adidas nicht so arg wie bei Nike!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: