@impi
du kannst jederzeit gerne wiedereinsteigen wenn du möchtest.
moya wird auch zur kommenden buli-runde einsteigen, wenn die punkte wieder auf null gesetzt sind.
@all
übrigens haben wir ein neues mitglied mit floe.
Fussball Community
Einklappen
X
-
Das ist schon ok lasse.... ich hatte die letzten Wochen eine bis zu 70 Stunden Arbeitswoche - hat man ja auch hier im Forum gemerkt sicherlich. Keine Zeit gehabt - und die Firma geht eben vor.Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe ein wenig aufgeräumt.
alle spieler die ich angeschrieben habe und die seit mind. 3 wochen nicht mehr eingeloggt waren wurden nun gelöscht und ihre spieler kommen wieder auf den transfermarkt!Einen Kommentar schreiben:
-
habe mal alle "karteileichen" angeschrieben, ob sie weiterspielen möchten oder ob ich sie löschen kann, um ihre spieler wieder dem markt zugänglich zu machen.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja wenigstens bin ich nicht der einzigste mit Minus Punkten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDamit ist pso mit Sicherheit Tagessieger. Bei mir hats nur auf 23 Punkte gereicht.
Und Punkte wie immer: Meine Stars machen Minus und meine Billigeinkäufe machen Punkte ohne Ende. Gentner und Angelov haben zusammen an drei Spieltagen 44 Punkte geholt. Mein Kaufpreis war für beide zusammen 390Tausend Euro. Wahnsinn!
Aber da sieht man mal, wer der wahre Top-Manager dieses Forums ist...
Ach ja: Wer ist Herbstmeister geworden?
-
nur 13
war mir klar das nochmal minus dabei ist
-
Ein Gast antwortete36 punkte habsch- wer kann mehr bieten?Einen Kommentar schreiben:
-
ab sofort haben nightwing und uws leiterrechte und fungieren in der community als mods - ob sie wollen oder nicht!
-
wäre ich nicht im minus, dann hätte ich 16 bis jetzt und heute noch zwei spieler im rennen.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
ich war mit den mücken in den miesen, dafür habe ich keine minus pkt. hätte bis jetzt 12 minus pkt gehabt, schwein muss man habenEinen Kommentar schreiben:
-
ich hab bis jetzt 15 punkte plus
hab aber noch 3 spieler heut im rennen und die gefahr für minus punkte ist immer hoch
mal guggen vielleicht bleibts ja bei plus