Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Paddinho
    ...aber lasse ist schon ein verdammt starker Mann...
    danke für die blumen, paddi!

ich hab's euch doch in meiner pressekonferenz gesagt, dass der gesamtsieg nur über mich geht!

Einen Kommentar schreiben:

• Paddinho
    antwortet
    Zitat von terrier
    das wenn immer so einfach wäre

kann ja nicht jeder so viel dusel haben wie du mit dem blindenhanke

Ok, ich gebs zu ich hätte diesen Spieltag nen Haufen Glück mit Hanke.

Das gleicht aber nur den vorherigen Spieltag aus wo ich noch nicht angemeldet war...ab jetzt zählt es!

aber lasse ist schon ein verdammt starker Mann...

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von Paddinho

Musst halt jeden Spieltag Spieler einsetzen die wenn es geht immer punkten....und dazu noch billig eingekauft sind
    das wenn immer so einfach wäre

kann ja nicht jeder so viel dusel haben wie du mit dem blindenhanke

• Paddinho
    antwortet
    Zitat von Endy
    Miiike Hanke!
    olé olé

Zitat von Taki1980
    Ich glaub ich kann da bald wieder einpacken. Irgendwas mach ich da falsch.
    Ja, und zwar das du Klose gekauft hast. So viele Punkte kannst du mit dem gar nicht machen das sie die ca. 15-18Mio. für den Kauf gelohnt haben.

Musst halt jeden Spieltag Spieler einsetzen die wenn es geht immer punkten....und dazu noch billig eingekauft sind

• Taki1980
    antwortet
    Ich glaub ich kann da bald wieder einpacken. Irgendwas mach ich da falsch.

• Endy
    antwortet
    Miiike Hanke!

• Addi
    antwortet
    Zitat von ImpCaligula
    Neee - habe ich am Freitag gemacht....! Verreck.. so ein Scheiß....
    Ich muss umschachteln - meine Spieler haben viele Punkte, bringen aber keine mehr ein.
    oder warst du vielleicht im minus?

addi

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    @impi
    12.platz mit immer noch 6pkt.!
    anscheinend hast du keine punkte bekommen. hast du vergessen deine mannschaft zu stellen?
    Neee - habe ich am Freitag gemacht....! Verreck.. so ein Scheiß....
    Ich muss umschachteln - meine Spieler haben viele Punkte, bringen aber keine mehr ein.

• lasse-s
    antwortet
    @impi
    12.platz mit immer noch 6pkt.!
    anscheinend hast du keine punkte bekommen. hast du vergessen deine mannschaft zu stellen?

• ImpCaligula
    antwortet
    Ich kann hier nicht in die Fussball Comunity.... kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich habe und den Platz? Danke....

• Paddinho
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    beim paddinho hat alleine der hanke 21pkt gemacht!

• Taki1980
    antwortet
    Taki, ich nehme jetzt deine Frage jetzt mal als ernst gemeint hin und nicht als Anspielung....

Ich hatte einfach das Glück, den Neuer in meiner zugelosten Starrtelf zu haben. Den Typ kann ich nicht ausstehen und hab ihn gleich am ersten Tag (als noch jeder Geld hatte) für mehr als gutes Geld verkauft. Zusätzlich Glück mit Leuten wie z.b. Ismael (Wertsteigerung durch Vereinswechsel im Winter) und Hunt (war lange verletzt). Das Risiko bin ich auch mit Sorin eingegangen. Bei dem hoffe ich auch, dass der nach der Winterpause wieder spielen kann.

So hat eben jeder seine Taktik. Aber nen Klose hätte ich mir für das Geld niemals gekauft
    DAs war auch ernst gemeint aber keine Unterstellung oder so. Intressiert mich nur die Taktik damit ich vielliecht auch auf den Dreh komme und bisschen mehr Geld verdiene als durch die Läppischen Punkte. Gibts noch andere Einnahmequellen ausser Spielertransfers, Marktwertsteigerung und Punkte?

• PSO
    Ein Gast antwortete
    40 millionen ist nun wirklich nicht unrealistisch...

• Brille
    Ein Gast antwortete
    Taki, ich nehme jetzt deine Frage jetzt mal als ernst gemeint hin und nicht als Anspielung....

Ich hatte einfach das Glück, den Neuer in meiner zugelosten Starrtelf zu haben. Den Typ kann ich nicht ausstehen und hab ihn gleich am ersten Tag (als noch jeder Geld hatte) für mehr als gutes Geld verkauft. Zusätzlich Glück mit Leuten wie z.b. Ismael (Wertsteigerung durch Vereinswechsel im Winter) und Hunt (war lange verletzt). Das Risiko bin ich auch mit Sorin eingegangen. Bei dem hoffe ich auch, dass der nach der Winterpause wieder spielen kann.

So hat eben jeder seine Taktik. Aber nen Klose hätte ich mir für das Geld niemals gekauft

• Bulldozer
    antwortet
    Verkaufe Neuer und Altintop, bitte an Richtpreis halten

Lädt...