Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PSO
    Ein Gast antwortete
    ich habe mir nun eben mal die fünfminütige mühe gemacht und alle transfers durchgesehen. dabei fällt letztendlich auf, dass ND am freitagmorgen ein soll von mehr als 15 millionen € gehabt haben muss. daran schließt sich natürlich die überlegung an, wie man dann punkten kann. dazu kommt: bei einem mannschaftswert von knappen 60 millionen und einem kontosoll von 15,5 millionen, wie kann man 18,6 millionen für klose bieten, wenn das maximalgebot aufgrund der beiden vorgenannten faktoren nur (60 x 0,5) + (- 15,5) = 14,5 millionen sein kann? irgendetwas stimmt mit sicherheit nicht. hier die aufstellung zum nachrechnen:

sollte ich in dieser rechnung etwas übersehen haben, so möge man mich darüber aufklären. wenn du was zur aufklärung beitragen kannst, ND, freue ich mich natürlich auch. solltest du vom servercrash profitiert haben, wäre es wahrscheinlich an der zeit, das zuzugeben. sollte es keine erklärung für diese geschichte geben, höre ich selbstverständlich mit dem spiel auf.

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    und wie hast du das so schnell geschafft? Immer nur 1 Viertel über Marktwert wieder verkauft?

• Novak Djokovic
    antwortet
    Hesl Hamburger SV 160.000 0 Tor
    D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 740.000 6 Abwehr
    Korzynietz Arminia Bielefeld 160.000 -6 Abwehr
    N. Fischer Arminia Bielefeld 160.000 0 Abwehr
    Schuler Arminia Bielefeld 170.000 -6 Abwehr
    Ottl Bayern München 750.000 10 Mittelfeld
    Streit Eintr. Frankfurt 4.850.000 38 Mittelfeld
    van der Vaart Hamburger SV 16.270.000 99 Mittelfeld
    Diego Werder Bremen 17.860.000 94 Mittelfeld
    Ahanfouf Arminia Bielefeld 160.000 0 Sturm
    Toni Bayern München 18.080.000 83 Sturm

• lasse-s
    antwortet
    also ich bin sauber und das beste beispiel dafür, dass erfolg nicht käuflich ist, sondern was mit intellekt, harter arbeit und gutem aussehen zu tun hat!

• ImpCaligula
    antwortet
    Wettbetrug nun auch in der Saitenforums Bundelsiga???

Lädt...