Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von PSO
    das hast du missverstanden. es ging weniger um vermutungen bzgl technischer fähigkeiten als um solche, die den charakter betreffen. und die müssen bei solchem verhalten erlaubt sein...
    Aber wie kommt er dazu, meine Entscheidungen beim Tennis anzuzweifeln oder in Frage zu stellen?

Einen Kommentar schreiben:

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Novak Djokovic
    [...] und ob man über Browsergames nun solche Vermutungen über das Tennisspiel einer anderen Person anstellen sollte [...]
    das hast du missverstanden. es ging weniger um vermutungen bzgl technischer fähigkeiten als um solche, die den charakter betreffen. und die müssen bei solchem verhalten erlaubt sein...

• Novak Djokovic
    antwortet
    So tschö Leute...nochmals sorry aber wenn ich ehrlich bin, war das sicher nicht der einzige Grund, aus der Com auszutreten!
    Viel Spaß in der anderen Liga, dann hoffentlich ohne Leute, die sowas machen wie ich es gemacht habe und vor allem ohne welche, die sich Zweitaccounts erstellen, dann mit wirren Ausreden von Nachbarsjungen ankommen und schließlich auf einem weiteren, wahren Übeltäter rumhacken!

Ach vergesst es...ich sehe ein, dass das großer Mist war, was ich gemacht habe und ja...habt einfach Spaß miteinander!

Was ich allerdings noch anmerken wollte:

Zitat von uws76
    Novarsch, äh, Novak, mit dir bzw. gegen dich will ich niemals Tennis spielen müssen. Da muss man ja bei jedem knappen Ball Angst haben, dass du betrügst.

So etwas finde ich nun auch wieder ziemlich unangebracht, denn was hat das ganze bitte Tennis zu tun? Lediglich die Leute, die Tennis spielen, sind in diesem Manager vertreten und ob man über Browsergames nun solche Vermutungen über das Tennisspiel einer anderen Person anstellen sollte, wage ich stark zu bezweifeln...
    Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 27.11.2007, 22:37.

• Taki1980
    antwortet
    Bitte nur mit Forennamen spielen

@Mod: Auch bitte nur die Jungs zulassen damit net nochmal sowas oder ähnliches passiert.

• Bulldozer
    antwortet
    Ich würde auch gern bei der neuen Liga mitmachen

• Taki1980
    antwortet
    Neuer Benutzername und Emailadresse ist dann aber 2ter Account oder?

• f_panthers
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ...war es nicht im großen und ganzen bei allen dasselbe?*g*
    Solange es nicht dieselbe war.
    Zuletzt geändert von f_panthers; 27.11.2007, 20:03.

• Nightwing
    antwortet
    ...war es nicht im großen und ganzen bei allen dasselbe?*g*

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ....der rest ist wie beim ersten mal.
    woher willst du wissen wie sein erstes mal war?

• Nightwing
    antwortet
    meld dich einfach in der neuen com an. nimm nen anderen benutzernamen, anderes passwort, der rest ist wie beim ersten mal.

• Taki1980
    antwortet
    Wäre echt wundervoll wenn du mir noch erklären könntest wie das genau funktioniert?

• Nightwing
    antwortet
    bininbeiden am start.

• Taki1980
    antwortet
    Wie kann ich in die andere Liga wechseln ohne einen neuen Account machen zu müssen? Will ja da keine 2 Accounts haben.

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    würd dann gern beide spielen. geht das?
    es steht ja jedem frei in wievielen ligen man spielt!

also auf geht's, "bundes-oli"!

• Nightwing
    antwortet
    aber am liebsten wäre mir wieder alle in der alten.

Lädt...