Jo der Hanke ist wohl der Topssocerer des Spieltages.
btw, nicht böse gemeint aber wie bekommt man einen MW von 40 Millionen Euro? Als Spieler günstig gekauft und teuer verkauft? Marktwert der Spieler stark gestiegen?
Fussball Community
Einklappen
X
-
21 pkt bis jetzt und meine drei leverkusener spielen morgen noch!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein 20 Millionen Mann Klose hat heute -4 Punkte gebracht. Respekt!
Meine komplette Abwehr ganze 0 Punkte.
Die Null muss hinten stehen.
Naja wenigstens hab ich ein Händchen beim Einkauf gezeigt. Willi von Duisburg macht 2 Punkte und Marica 9 Punkte. Mal sehen wie morgen der Rest der No Name spieler der Liga punktet. Meister werd ich mit der Truppe aber bestimmt nicht.
Aber das geilste heute ist eigentlich das die Bayern in ihrem SChlauchboot heute nur 0:0 gegen Duisburg gespielt haben. HAHA da gabs lange gesichter. Ich hätte es zu gern gesehn.
-
Ein Gast antworteteCool, mein 20-Millionen-Euro-Sturm hat insgesamt heute immerhin minus 10 Punkte gebracht.Einen Kommentar schreiben:
-
meine 4 aufgestellten abwehrspieler haben zusammen 12 tore kasiert
bravo
-
bei mir wärs wohl besser gewesen ich hätt die aufstellung gestern vergessen
gibts für nen minus rekord wenigstens ein paar extra euro
mfg
-
wo seht ihr denn jetzt schon wieviel punkte eure spieler bekommen haben?
addiEinen Kommentar schreiben:
-
nah da habe ich gestern abend ja gepunktet, freddi und valdi vom bvb in der aufstellung.
Ich komme ja aus dem Jubeln raus :-)Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe lange überlegt ob ich meinen abwehr spieler von bielefeld aufstelle.nagut dachte ich die letzten 2 mal hat er gepunktet.
diesmal hat er richtig gepunktet
und zwar -8
scheiß spiel
-
Da wird der KRuska schln in der 74minute Eingewechselt und bekommt keine Note und keine Punkte. Ist doch S++++
Wann muss nen Spieler den eingewechselt werden das er ne Note bekommt? In den ersten 5 Minuten?
-
@die neuen
vergesst bitte nicht eure mannschaften noch bis heute abend zu spielbeginn des freitagsspiel aufzustellen.....und bringt mal endlich eure kohle unter die leute!