Fussball Community
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetesuper! da bin ich gespannt :-) -
vielleicht weiss ich morgen mehr. ein arbeitskollege von mir wollt heut nach bochum zum training.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetehm...verfahrene situation. der marktwert beim spielchen würde für den renno sprechen, aber was heisst das schon.Einen Kommentar schreiben:
-
soweit ich weiss nicht. ist noch nicht sicher wer von den 3en im tor steht.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteist der renno eigentlich die aktuelle 1 in bochum?Einen Kommentar schreiben:
-
@nw
kann leider doch nicht annehmen, hätte sonst nur 2 gesunde verteidiger und 6 verletzte.
nächste woche gerne.
ich heb' sie dir auf!Einen Kommentar schreiben:
-
@pso
setz ihn aber mal auf die liste . vielleicht nehm ich ihn morgen für 1,5.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteokEinen Kommentar schreiben:
-
hatte auf lasse geantwortet. sorry, hab deinen post erst danach gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewillste? oder war das eher ironisch?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetefür glatte 1.5 millionen darfst du den magnin haben.Einen Kommentar schreiben:
-
ich tausche beide gegen bülow - obwohl ich den orestes eigentlich für meine abwehr bräuchte, denn ich habe sonst keine verletzungsfreien verteidiger mehr.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: