doppelter preis mag stimmen, aber es ist der wahre wert der zählt. und wenn es nach dem geht zahl ich fast drauf.*g*
ps:
lasse, gilt unser deal auch nach dem rücksetzen noch?
Fussball Community
Einklappen
X
-
oh, mann!
kaum gibt's 'nen neuen mitspieler schon explodieren die preise!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteklar. alles, was er nicht mindestens zum doppelten preis verkauft :-)Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich hab mal ein paar jungs auf die liste gesetzt. grad für neue mitspieler sehr empfehlenswert. bei den meisten sind es wahre dumpingpreise.Einen Kommentar schreiben:
-
@all
comunio hat die punkte in unserer community wieder auf null gesetzt!
nun haben auch neueinsteiger oder unsere nachzügler noch chance auf den rückrunden-sieg und somit einen der aufgelobten sachpreise!
übrigens haben wir noch 3-4 plätze frei und falls jemand einsteigen will ist er recht herzlich willkommen.Einen Kommentar schreiben:
-
herzlich willkommen und viel spass bei uns!
@all
ich habe heute morgen festgestellt, dass man nur das tippspiel bei dem man die buli-ergebnisse tippt auf null stellen kann.
werde heute mal eine mail an das comunio-team senden und fragen, ob sie für unsere community die punkte auf null zurücksetzen können.
falls das nicht geht müssen wir nach jeder neuen punkterunde eben manuell die punkte korriegieren und die rangliste unter den news als "sticky" posten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab ja noch Zeit bis zur Rückrunde. Wollte ja eigentlich eh erst zur neuen Saison einsteigen, aber okay. Glaub, ich muß meinen Account nochmal neu aktivieren lassen.Einen Kommentar schreiben:
-
impi ist doch noch im urlaub und darf bis samstag nicht ins internet.
warum sich moya fan noch nicht angemeldet hat
addiEinen Kommentar schreiben:
-
wo bleiben denn die jungs wegen denen wir genullt ham?
wo ist impi, wo moya?Einen Kommentar schreiben:
-
haben wir schon neue?
macht mir mal gute angebote. ich verkauf auch kracher. es sollten aber schon min 10% über marktwert sein.Einen Kommentar schreiben:
-
-
ist ja kein risiko für mich. ich gewinn den pott ja eh.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: