Fussball Community
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteich ärgere mich immer noch...mal eben 430.000 öcken weg. zumal ich von den jungs, für die ich die miesen auf mich genommen habe, gar keinen aufgestellt habe. waren reine spekulationsobjekte, die nun bis zum ende der woche wegmüssen. -
@bully
hätte nw nicht "zufälligerweise" fenin aufgestellt hätte er an diesem spieltag minuspunkt geholt!
Einen Kommentar schreiben:
-
24 Pkt , ist ok. Schade nur das meine beiden Bremer erst garnicht gespielt haben.
@NW
wieviele von deinen 60 PKT sind übergeblieben? Was hast du den für Graupen außer Fenin aufgestellt?Einen Kommentar schreiben:
-
18 Punkte hab ich gemacht! Yeah! Unglaublich! Meisterhaft.
Ich hab auch die Spieler mit dem größten Marktwert gewinn und Verlust. Mit Klose hab ich Minus 6 Mille gemacht und bei Frei ist der Marktwert um 4 Mille hochgegangen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kann mir jemand nochmal den Link geben wo ich meine Spielernamen Eintragen kann und sehen kann wieviel Punkte jeder Spieler gemacht hat?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteda hätte ich den spieltag ohne minus auf dem konto ja wohl lockerstens gewonnen, wa?Einen Kommentar schreiben:
-
wat kauffse auch sonne klopper.
ich investiere lieber in techniker, siehe fenin.Einen Kommentar schreiben:
-
-

Einen Kommentar schreiben: