Fussball Community
Einklappen
X
-
Also ich denke das auch die Plätze 2 und 3 noch was verdient haben. Nur Meister ist doch doof.
Einen Kommentar schreiben:
-
@all
sollen wir alle preise zusammenwerfen und nur der sieger staubt ab?
@lasse
mein nusslochbier rückt näher.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAuch von mir gibts übrigens eine Meisterprämie.
Dem Sieger winkt ein Set der Head Sonic Pro in 1,25. Viel Glück euch Allen!Einen Kommentar schreiben:
-
übrigens ist fenin schon über 1 million im wert gestiegen.Einen Kommentar schreiben:
-
ich ab so um die 20. denke damit bin ich am großen,dicken vorbei.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich habe 22, bin aber erst seit gestern morgen finanziell wieder gesundet, soll heißen: auch dieses wochenende keine punkte. aber kommende woche gehts dann endlich los :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Habe erst 4 Pkt
das wird wohl nicht mehr diese WochenendeEinen Kommentar schreiben:
-
Dejagah kommt in der 76Minute rein. Leider bekommt er keine Note und keine Punkte. Meine Halbe Mannschaft hat nicht gespielt. Kein Engelhard, Dejagah,Bechmann, Radeljic. Wenigstens habe ich die alle ausser Engelhardt auch nicht aufgestellt.
Finanziell siehts ja nicht so rosig bei mir aus und trotzdem hab ich ein gutes Händen und gestern und heute 20 Punkte einsammeln können.
Heute kommt dann noch Frei und hoffentlich Rosenberg zum Punkten und Kobijashwilli.
Und ich lese grade das Misimovic für mehrere Wochen ausfällt wegen Bänderriss. Ich gönne das keinem Spieler und hoffe das er bald wieder gesund ist. Allerdings öffnet sich da die Chance im Mittelfeld wieder für Engelhardt.
Zuletzt geändert von Taki1980; 10.02.2008, 10:02.Einen Kommentar schreiben:
-
Ab der wievielten Minute gibts für Eingewechselte noch Punkte?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteLasse, über Geld spricht mann doch nicht....
-
@nw
muss aber erstmal uli fragen, ob er mir noch 75 mio leihen kann!