Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich hab knapp über 50 Punkte und tippe mal, dass ich damit morgen den Platz an der Sonne habe. Und diesmal geb ich den nicht so schnell wieder her. Aber ihr dürfts ruhig versuchen!
Ach ja: Wer nen guten Abwehrspieler hat und den gerne gegen einen Stürmer tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Taki hat sogesehen schon Recht, da doch die gelbe Karte fürne schlechtere Note sorgt und dadurch der Spieler weniger Punkte bringt. Aber Ernst war eh schon sehr schlecht gestern...
Ich mein aber schon. Also nicht direkt Minus Punkte wie bei ROt oder Gelb Rot aber es wird bei der NOtenberechnung des Spieler bei Sportal mit eingerechnet. Also hab ich doch Recht.
Holt sich der Fabian Ernst der Blödmann noch in der 92minute eine gelbe Karte ab. Und ich hab den Aufgestellt bei Communio.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
die punkte von sportal sind gelegentlich ein witz. ab und zu frage ich mich, ob die das gleiche spiel gesehen haben wie ich und was genau die da bewerten. der starke hat definitiv nicht so schlecht gespielt, dass er minuspunkte verdient hätte...kackladen.
Nachdem ich sehr über die ständigen Wartungsarbeiten und vielen Loginversuche geärgert habe, habe ich mich auf die Suche gemacht eine alternative zufinden.
Und sie da ich habe sie gefunden. Der Text sollte Lust auf mehr machen.
Ich habe das PHP Script auf meinem Server inst. jetzt suche 2-3 Mitstreiter die mit mir diese Alternative testen.
Der PHP-Fusion Fussball Manager basiert auf der Idee von Comunio (http://www.comunio.de), bietet
aber einige Features mehr.
Als Manager eines Teams kann man real existierende Bundesliga-Spieler kaufen und verkaufen.
Jeder Mitspieler bekommt zu Beginn 16 Spieler aus allen verfügbaren Mannschaften zugelost, die er dann entsprechend managen muss.
Dazu gehört das sondieren des Transfermarktes sowie Verhandlungen über Spieler mit anderen Managern.
Zum (realen) Spieltag der Bundesliga muss man seine Mannschaft aufstellen.
Die aufgestellen Spieler werden am Ende des Spieltages bewertet und bekommen Punkte für die
erhaltene Spielnote, sowie erzielte Tore (z.B. von sportal.de). Punktabzüge gibt es für z.B. schlechte Noten oder
Platzverweise. Aus den erhaltenen Punkten errechnet sich der Gesamtpunktestand der Spieler/Manager.
Für jeden erhaltenen Punkt steigt der Marktwert des einzelnen Spielers und der Kontostand des Managers.
Außerdem hat jeder Manager die Möglichkeit sein Umfeld zu erweitern.
Dazu kann z.B. Stadionausbau (klein, mittel, groß), sowie das Aufstellen von Würstchenbuden, etc. zählen.
Die Anschaffung kostet natürlich Geld, außerdem fallen laufende Kosten an. Die erworbenen Umfeld Elemente
können dafür zusätzliche Einnahmen und/oder Punkte bringen.
Hier der Link zur meiner Seite http://fm-saitenforum.bull-dozer.de
Eine Liga ist auch schon eingerichtet: FM-Saitenforum Passwort: bitte PM an mich
Einen Kommentar schreiben: