Fussball Community
Einklappen
X
-
*** warum sagt mir keine das heute ein Spieltag ist.
Hab jetzt schon Minuspunkte weil ich zu wenig Spieler aufgestellt habEinen Kommentar schreiben:
-
habe nun die einstellung gestetzt, dass nächste saison alle eine neue mannschaft zugelost und 20 mio startkapital bekommen - so haben dann auch neueinsteiger eine chance!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAaaaaah. Ich glaube, ich muss Rolfes verkaufen. Kann es sein, dass Stuttgart ein Torwartproblem hat?Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich wäre nächste Saison auf alle Fälle wieder dabei!So, bald geht die zweite hälfte des Spieltages los... Auf gehts Stuttgart!
Aber mal was ganz anderes: In unseren Comunio-Einstellungen ist eingestellt, dass man zur nächsten Saison seine Mannschaft behält. Belassen wir es dabei, oder fangen wir dann nochmal von vorne an oder hat keiner mehr lust und wir lösen das ganze wieder auf.
Also ich würde gerne nächstes Jahr wieder spielen. Mir machts viel Spaß!
Allerdings würde ich sagen, dass wir von neu beginnen. Grund ist zum einen das wir diese Saison nicht alle bei Stand 0 angefangen haben sondern hier und da neue dabei gekommen sind usw.
Zudem hab ich und bestimmt auch noch einige andere das Spielprinzip erst nach ein paar Spieltagen verstanden und am Anfang alles falsch gemacht und viel zu viel Geld in schlechte Spieler gesteckt.
Momentan bin ich zwar oben dabei abe ich würde sagen ein kompletter Neustart würde allen gut tun.
Aber zuerst hol ich mir diese Jahr den Meistertitel
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMist. Noch nie hab ich mich über einen Treffer eines meiner Spieler so geärgert! (Rolfes).Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich will auf jeden fall mit euch weiterspielen! mannschaft behalten finde ich auch gut, neue kohle müsste nicht unbedingt sein. man könnte natürlich auch wieder komplett neu anfangen, hätte sicher auch seinen reiz. saitenforum comunio champions race :-)
grundsätzlich wäre ich aber auch dafür, die zahl der spieler auf dem transfermarkt pro teilnehmer zu beschränken, und zwar recht deutlich. alternative wäre, dass man gekaufte spieler wenigstens ein paar tage behalten muss.
mein spieltag ist bereits abgeschlossen. alle wurden eingesetzt, 34 punkte wurden erspielt. bin eigentlich ganz zufrieden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSo, bald geht die zweite hälfte des Spieltages los... Auf gehts Stuttgart!
Aber mal was ganz anderes: In unseren Comunio-Einstellungen ist eingestellt, dass man zur nächsten Saison seine Mannschaft behält. Belassen wir es dabei, oder fangen wir dann nochmal von vorne an oder hat keiner mehr lust und wir lösen das ganze wieder auf.
Also ich würde gerne nächstes Jahr wieder spielen. Mir machts viel Spaß!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortetedeine stuggis spielen doch erst morgen. oder haste die verbannt?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteOhje, das war heute eher nichts...
Sehe meine Führung stark in Gefahr, vor allem weil Paddi ja schon wieder ne Super-Mannschaft aufgestellt hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetehm...bislang schaut das nach dem einen oder anderen punkt für mich aus.
aber mit sicherheit muss ich nachher doch wieder weinen...mal abwarten :-)Einen Kommentar schreiben:
-
hat jemand von euch auch probleme mit dem transfermarkt?
habe jetzt wiederholt festgestellt, dass jemand einen spieler vom computer kauft den ich nicht auf der transferliste einen tag vorher entdecken konnte.
heute habe ich festgestellt, dass wieder mal meine transferhistorie nicht stimmt bzw. aktuell ist und spieler falsch gelistet sind.
-
Ein Gast antworteteund wenn ich heute schon in "mecker"stimmung bin: man könnte ja angebote, die von scherzbolden kommen, wenigstens ablehnen, damit derjenige bescheid weiß, dass er sein geld anders verprassen kann :-)Einen Kommentar schreiben:
-
irgendwie ein komisches gehandel da
die regeln so wie sie sind find ich scheiße !
spiel eigentlich blos noch zu ende mit dem team das ich habe und hoffe nicht letzter zu werden
mir gefällt bullis manager viel besser