Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lasse-s
    antwortet
    @nw
    ich werde dann mein letztes angebot noch einmal erhöhen!

Einen Kommentar schreiben:

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    den fenin hatte ich auch schon. eigentlich wollte ich ihn, nachdem ich ihn mit gewinn verkauft hatte und er im wert gefallen war, wieder vom computer kaufen - leider kam mir nw zuvor, denn den fenin wollte ich unbedingt wieder haben.
    jeder, auch du kannst fenin kaufen. hatte ihn doch die woche auf der liste. ich denke ich stelle ihn montag auch wieder drauf.
    und weil ich ein netter mensch bin werd ich ihn auch trotz wertsteigerung zu dem preis anbieten den ich auch letzte woche wollt.

• lasse-s
    antwortet
    @taki
    du kannst die aufstellung nicht nachträglich ändern. die mannschaft die freitag abend eingegeben ist zählt.
    übrigens, gledson hat momentan eine virusinfektion und könnte eh nicht spielen.

spielerbenotungen kannst du 1-2 std nach dem spiel bei www.comstats.de einsehen.

• Taki1980
    antwortet
    Hättest ihn mal gleich behalten

Aber man darf den auch nicht überbewerten. Ich mein er ist auch als Vorbereiter gut. Die ARmenia hatte richtig Angst vor dem. Er hat immer den Gegner auf sich gezogen und dann meist über Rechts Patrick Ochs geschickt. So sind beide TOre gefallen und auch über Rechts wäre fast das dritte gefallen.

Mal was anderes.

Ich hab Gledson gekauft. Jetzt kann ich aber nichtmehr die Aufstellung für heute Abend noch umstellen oder?

KAnn ich für das Freitagssspiel schon die Noten einsehen für das Frankfurt - BIelefeld Spiel?
    Zuletzt geändert von Taki1980; 09.02.2008, 09:01.

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Na Lasse hast du Caio verpflichtet.

den fenin hatte ich auch schon. eigentlich wollte ich ihn, nachdem ich ihn mit gewinn verkauft hatte und er im wert gefallen war, wieder vom computer kaufen - leider kam mir nw zuvor, denn den fenin wollte ich unbedingt wieder haben.

• Taki1980
    antwortet
    Mir blieb eher die Rekordablöse in Errinnerung die Frankfurt damals für ihn bekommen hat.

• moya fan
    antwortet
    Naja, mir bleibt nur sein Freistoßtor im DFB - Pokalfinale 1988 gegen Bochum kurz vor Schluß in Erinnerung. Aber er war schon ein guter zusammen mit Smolarek damals.

• Taki1980
    antwortet
    Na Lasse hast du Caio verpflichtet.

Frankfurts Scouts und Jugendarbeit waren damals schon der Hammer!

Ich errinere mich da gerne an z.b. Dettari

• lasse-s
    antwortet
    bis kurz vor dem freitag abend spiel!

• Taki1980
    antwortet
    Angebote für P.Degen bitte nicht unter Richtpreis.

Noch ne Frage: Wann muss spätestens die Aufstellung für den Spieltag abgegeben werden? Freitag? Uhrzeit?

• PSO
    Ein Gast antwortete
    du kannst einen meiner abwehrleute (franz, boateng, pasanen, magnin) haben - gegen ein ordentliches gebot :-)

• Brille
    Ein Gast antwortete
    Oh mist, da wäre ich ja total interessiert, wenns die 1.20er ist... Leider haben wir bei der Abstimmung gegen Tauschgeschäfte gestimmt....

• Nightwing
    antwortet
    biete kbproline2 für nen guten abwehrspieler.

• megadrive
    antwortet
    HAbe dir doch geantwortet!!!

• Taki1980
    antwortet
    Huhuuuu Meeeegaaaadrive wooo bist du?

Ist echt mühsam mit dir Transfers zu machen. Du reagierst nicht auf PM und lässt immer die Transfers auslaufen oder lehnst ohne ein Wort ab.

Schwer mit dir Geschäfte zu machen weil ich dann als bei niemand anderem bieten kann weil ich als noch den möglichen Transfer mit dir offen habe.

Lädt...