Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightwing
    antwortet
    und uws feilscht wie ein zigeunerbaron. gestern hat er mich komplett nackich gemacht.

Einen Kommentar schreiben:

• Brille
    Ein Gast antwortete
    Also klar hatte ich mal 60 Mio Spielerwert. Aber da war ich auch ganz gut in den Miesen. Momentan sieht finanziell wieder sehr gut aus :-)

Taki, das Spiel lebt wahrscheinlich vom Handel. Ich habe mehrere Spieler, die ich mittlerweile mit ca. 2 Mio gewinn verkauft habe. Aber wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue, dann sind da hauptsächlich die gleichen vier Anbieter: Lasse, Nightwing, Computer und ich. Alle anderen schauen beim Spiel eher nur zu...

Aber so hat jeder eben seine eigene Taktik.

• Taki1980
    antwortet
    D.h. Mehr Geld und einen größeren Kader? Oder was sind genau die VOrteile?

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    und dann noch überlege das Plus und Pro Player noch das Ersatzspieler Feature haben dann kann ich gleich einpacken
    ersatzspieler-feature gibt es nur für pro player und auch dann nur wenn die komplette community pro-player ist!
    sonst wäre das ja unfair!
    d.h. in unserer community kann man höchstens plus-player werden.

• Taki1980
    antwortet
    Ich hatte kein 20Mio Startkader.

Habt ihr das alles durch gute Transfers gemacht?

Egal wie. Wenn ich mir die Kader anschaue von z.b. dir oder Uws76 und dann noch überlege das Plus und Pro Player noch das Ersatzspieler Feature haben dann kann ich gleich einpacken

Werd mal bisschen mitspielen. Wenns nix wird kann ich ja immernoch aufhören. Hab mein Kader jetzt mal bisschen in die Breite gezogen.

Das System funktioniert ja so. Spiel bisschen und wenns dir Spass macht und du gewinnen willst dann zahlst du um dir vor den anderen einen Vorteil zu verschaffen.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 06.02.2008, 15:02.

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    @Lasse: Kann man beim Plus Player sich Credits kaufen oder wo hast du so nen Riesen Kader für fast 40 Mille her?
    schön wär's!

ich sag immer, dass +/-40 mio immer drin sein müsste.
    +/-20 mio startkader plus 20 mio startkapital müsste normalerweise immer dafür reichen.

übrigens hatte uws/uli mal zeitweilig einen kader von weit über 60 mio.....und wie ich vermute hat der momentan noch ein paar mio auf der hohen kante!

• A-Rod
    antwortet
    Der lasse kennt die ganzen Profis doch Taki Da kommen die umsonst.

• Taki1980
    antwortet
    @Lasse: Kann man beim Plus Player sich Credits kaufen oder wo hast du so nen Riesen Kader für fast 40 Mille her?

• Bulldozer
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    da ich modrechte in dem spiel habe verfüge ich erstmal das alle die an meinen fähigkeiten zweifeln nicht mehr einkaufen dürfen.
    ok ich darf nichts mehr kaufen

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    denkt dran, nur ernste angegote zu fenin.
    der muss erstmal seine leistung wiederholen - gegen hertha schiesst fast jeder mal 3 buden!

• lasse-s
    antwortet
    übrigens habe ich mal ordentlich frischfleisch auf den markt geworfen!
    bin auch für tauschgeschichten zu haben.

• Nightwing
    antwortet
    denkt dran, nur ernste angegote zu fenin.

• Nightwing
    antwortet
    da ich modrechte in dem spiel habe verfüge ich erstmal das alle die an meinen fähigkeiten zweifeln nicht mehr einkaufen dürfen.

• lasse-s
    antwortet
    hätte er den amanatidis auch noch aufgestellt hätte er sogar nochmals 10pkt mehr gehabt!

aber zum glück hat ja seine geheimwaffe azouagh gezogen!

• Bulldozer
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    @bully
    hätte nw nicht "zufälligerweise" fenin aufgestellt hätte er an diesem spieltag minuspunkt geholt!
    ich weiß, Minus 2 Pkt, und das als DER Manager schlecht hin

da Silva hat er erst garnicht auf gestellt, das wäre 8 Pkt mehr und er wäre an mir vorbei gezogen.

Lädt...