Fussball Community
Einklappen
X
-
und uws feilscht wie ein zigeunerbaron. gestern hat er mich komplett nackich gemacht. -
Ein Gast antworteteAlso klar hatte ich mal 60 Mio Spielerwert. Aber da war ich auch ganz gut in den Miesen. Momentan sieht finanziell wieder sehr gut aus :-)
Taki, das Spiel lebt wahrscheinlich vom Handel. Ich habe mehrere Spieler, die ich mittlerweile mit ca. 2 Mio gewinn verkauft habe. Aber wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue, dann sind da hauptsächlich die gleichen vier Anbieter: Lasse, Nightwing, Computer und ich. Alle anderen schauen beim Spiel eher nur zu...
Aber so hat jeder eben seine eigene Taktik.Einen Kommentar schreiben:
-
D.h. Mehr Geld und einen größeren Kader? Oder was sind genau die VOrteile?Einen Kommentar schreiben:
-
ersatzspieler-feature gibt es nur für pro player und auch dann nur wenn die komplette community pro-player ist!
sonst wäre das ja unfair!
d.h. in unserer community kann man höchstens plus-player werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte kein 20Mio Startkader.
Habt ihr das alles durch gute Transfers gemacht?
Egal wie. Wenn ich mir die Kader anschaue von z.b. dir oder Uws76 und dann noch überlege das Plus und Pro Player noch das Ersatzspieler Feature haben dann kann ich gleich einpacken
Werd mal bisschen mitspielen. Wenns nix wird kann ich ja immernoch aufhören. Hab mein Kader jetzt mal bisschen in die Breite gezogen.
Das System funktioniert ja so. Spiel bisschen und wenns dir Spass macht und du gewinnen willst dann zahlst du um dir vor den anderen einen Vorteil zu verschaffen.
Zuletzt geändert von Taki1980; 06.02.2008, 15:02.Einen Kommentar schreiben:
-
schön wär's!
ich sag immer, dass +/-40 mio immer drin sein müsste.
+/-20 mio startkader plus 20 mio startkapital müsste normalerweise immer dafür reichen.
übrigens hatte uws/uli mal zeitweilig einen kader von weit über 60 mio.....und wie ich vermute hat der momentan noch ein paar mio auf der hohen kante!
Einen Kommentar schreiben:
-
Der lasse kennt die ganzen Profis doch Taki
Da kommen die umsonst.
-
@Lasse: Kann man beim Plus Player sich Credits kaufen oder wo hast du so nen Riesen Kader für fast 40 Mille her?
-
-
-
übrigens habe ich mal ordentlich frischfleisch auf den markt geworfen!
bin auch für tauschgeschichten zu haben.
-
da ich modrechte in dem spiel habe verfüge ich erstmal das alle die an meinen fähigkeiten zweifeln nicht mehr einkaufen dürfen.Einen Kommentar schreiben:
-
hätte er den amanatidis auch noch aufgestellt hätte er sogar nochmals 10pkt mehr gehabt!
aber zum glück hat ja seine geheimwaffe azouagh gezogen!
-