@ Tschevap & PSO
Vollste Zustimmung ...
Renommee Punkte
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteehrlich gesagt verstehe ich so ganz auch nicht, was die vorsätzliche "ins-lächerliche-zieherei" des renommee-systems nun soll. insbeondere der sinn des "punkt abhanden gekommen" threads für den dann punkte vergeben werden!?!?) ist mir wirklich rätselhaft. denjenigen, dieses system nicht wollen, kann ich nur empfehlen, es nicht zu nutzen, das wäre die feinste art der missachtung.Einen Kommentar schreiben:
-
Also Rene, was du hier von dir gibst wird ja immer unerträglicher...
Diese "Danke-Bitte" Sache ist der direkte Weg in die Vetternwirtschaft...ich hoffe, dir ist klar, dass du einer der Hauptgründe für den Verfall der Bewertungssystematik bist...
Hör endlich auf, hier soviel Unsinn zu verzapfen...
Und: Mit unbeugsamem "Humor" hat das nix zu tun...Einen Kommentar schreiben:
-
Finde diese Punkteheuchelei im Moment doch eher etwas künstlich und übertrieben. Man eröffnet einfach einen Thread, gibt einen Hinweis auf seinen Punktestand und schon läuft die Sache. Manche Punktbestände sind doch wohl eher etwas zweifelhaft, andere hingegen wieder völlig verdient.
Stelle deshalb diese Renommeebewertungen ein wenig in Frage und richte mich eher nach dem Inhalt der Posts oder dem persönlichen Bekanntheitsgrad der jeweiligen Person.Einen Kommentar schreiben:
-
@ fhs
Ja, schade auch das du davon nur eine abbekommen hast...
gd!Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe vorhin noch jemanden bewertet
Dann "Vorher - Nachher" Vergleich
-
@olli
wer lesen kann ist im vorteil
Einen Kommentar schreiben:
-
... und woher weißt du das es genau 12 Punkte sind, die du vergeben kannst ?
Iswt das gestaffelt nach den Punkten die der Bewerter selbst hat ?Einen Kommentar schreiben:
-
*räusper*
Meine jungen Freunde, soeben habe ich festgestellt, dass ich äußerst großzügig selber Punkte verteilen kann. 12 gibt's bei einer Bewertung von mir, also reißt euch zusammen.Einen Kommentar schreiben:
-
Jaaa, herrlich!!! Jetzt glucken sie alle auf ihren Bewertungspunkten
vorbei der Spaßfaktor und mit "Tempo 100" statt Überschall durch den Forenraum 
Ist doch schön, wenn Spaß dabei ist
-
Tja,
Beiträg: ca. 4500
Tage: naja, seit 2003 einige
DAS ist mal Gold wert... 
Biete Bewertungen von mir....nehme Angebote per PM
Hätte ja nicht gedacht, dass mein Trashtalk mal wirklich was wert ist...Einen Kommentar schreiben:
-
... und wenn Du Dich jetzt noch mit ein paar anderen alten Hundertern zusammentust und man sich dann gegenseitig tapfer die Hände wäscht, müßte der 1000er innerhalb weniger Wochen zu knacken sein
... aach oh jeehhh, isch des scheee, so a RenomeeeZuletzt geändert von Gast; 06.11.2006, 17:23.Einen Kommentar schreiben:
-
Dank dir, dann sind meine Berwertungen ja Gold wert.
Wird kontinuierlich berechnet oder nur zum Zeitpunkt der Abgabe? (ich denke letzteres...).Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: