Renommee Punkte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• go deep!
    antwortet
    Ich beglückwünsche Victorious und terrier zum Hunderter, zwei sehr soziale Menschen hier im Forum...bravo!

Grüße
    gd!

Einen Kommentar schreiben:

• tennis-teufel
    antwortet
    Super Vorschlag!! Lasst Taten folgen.

• tennismieze
    antwortet
    Richtig! Deshalb sollten wir jetzt auch alle T-T's Witze mit Renomme-Punkten versehen, dann erreicht er nur mit diesen ständigen Beiträgen locker die 1000er Marke

• MagicMat
    antwortet
    Spätestens damit wurde das Bewertungssystem ad absurdum geführt.

• tennismieze
    antwortet
    @tchevy
    dachte ich mir auch ...

• Tschevap
    antwortet
    Der cheatet doch

• Nightwing
    antwortet
    danke. hätte nicht gedacht das ich so viel sinnvolles von mir geb.

• tennis-teufel
    antwortet
    Auch NW hat die 100 überschritten, natürlich nur bei den Renommeepoints!
    Gratuliere!!

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Auch von mir Glückwunsch an Moya Fan! Ich denke er hat die Punkte mehr als verdient!

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Gratuliere Jens(Moya Fan), zu deinen verdienten 100 Punkten
    Allen anderen natürlich auch
    mfg
    Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2006, 14:14.

• Silent Bob
    antwortet
    Danke, Hightower und Fritzhimself!

• HIGHTOWER
    antwortet
    gratuliere silent bob zu seinen verdienten zwei grünen karten

• Paddinho
    antwortet
    wie geht das noch mit diesen Renommee-Punkten genau *hust*

EDIT:

hab was gefunden :-)
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2006, 12:22.

• Tschevap
    antwortet
    @RF ... Danke...wobei: tausche 50 Renommeepunkte gegen konstante VOrhand

@NW, f_panthers:
    Im "Streit" entstehen nun mal klarere und greifbarere Positionen als vielleicht in einem "Welche Saite" Thread...zumal sich da auch ganz neue Themen und Argumentationen entwickeln...in einem Materialthread wird kaum einer allzu oft derart Revolutionäres sagen, dass es allen oder vielen ins Auge springt...wenn man die Renommeepunkteverteilung bei einigen ansieht, bemerkt man, dass viele dieses RP im Bereich der "wissenschaftlichen Diskussionen" über das Material erhalten haben...das ist dann doch außergewöhnlich und wird "belohnt"...

Und: Mit Sicherheit schauen viel mehr Forumler in "Grundlegende Diskussion-Threads" vorbei, wo auch mal die Fetzen fliegen als im 143. Welches Racket-Thread...und die bewerten dann vielleicht nicht sonderlich mehr als in "normalen" Threads....sondern es sind einfach de facto mehr Mitglieder da...

Alles Spekulation....aber ich denke, unser Panther aus Florida hats erfasst: So langsam scheint das RP-System immer mehr genutzt zu werden...

Dass ich dabei blenden konnte und jetzt mit zwei grünen FLeckerl da rumlaufe, zeigt aber, dass es noch nicht so ausgereift ist

• f_panthers
    antwortet
    Wie ist doch egal, wenn sie mit ihren Posts auf Zustimmung treffen. Wenigstens wird das System benutzt. Auch wenn ich bei der ganzen Kritik an den Moderatoren anderer Meinung bin (und nicht weil ich selber einer bin) und finde das hier auch gerne pauschalisiert wird, so finde ich es wichtig auf die breite Meinung aller zu reagieren und Lehren daraus zu ziehen (das gilt auch für manche "Nichtmods"). Ich hoffe, dass wir alle in den letzten Tagen viel gelernt haben und sich daraus Positives für das Forum entwickelt.

Lädt...