Renommee Punkte
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetedann schreib doch tolle Berichte oder Erfahrungen oder oder oder, wenn du was tolles schreiben würdest, dann wäre ich der Letzte, der dir keine geben würde, also ran und watt tolles machen. Ohne Spitzen und Nadelstiche.Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2007, 21:03. -
-
Was Nightwing schreibt ist korrekt.
Die Jahre seit der Registrierung, die Anzahl der Beiträge, und die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte beeinflussen den eigenen Renommee-Faktor.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@nd
mitgliedschaft+post+eigenrenommee.
auf jeden fall irgendwas in der art.Einen Kommentar schreiben:
-
Und noch was: Wie errechnet sich denn der Renommee-Faktor? Hab iwie keine Lust jezz alle Seiten durchzugehen...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Defekt im System !!!
Ich glaube, bei mir ist die Renommée-Punkte-Erkennung defekt!
Anders kann ich mir den Punktestand nicht erklären.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetena da sehe ich gleich mal nach, wieviel Punkte ich den Jensemann für die tolle Arbeit gegeben habeEinen Kommentar schreiben:
-
Habe die Anzeige der Renommee-Punkte angepaßt.
Jetzt gibt es nach dunkelgrünen (je 150 Punkte) und hellgrünen (je 250 Punkte) auch noch goldene (je 800 Punkte) Kästchen. Wenn die voll sind, gibt es einen Stern (2000 Punkte) und der Balken geht wieder von vorne los.
Außerdem neu: Im Kontrollzentrum kann man nun auch seine zuletzt vergebenen Punkte ansehen, man sieht direkt seinen aktuellen Renommee-Faktor (wie viele Punkte man vergibt), und man kann innerhalb einer Stunde eine Beitragsbewertung zurückziehen.Einen Kommentar schreiben:

. Das wärs noch
Einen Kommentar schreiben: