Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...vorallem liegt der Orginal-Post ja über ein halbes Jahr zurück...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
ich möchte hier nicht schlecht über jemand reden, ich hoffe nur das der Betroffene merkt, dass es einfach nur lächerlich ist, was er hier abzieht! So und jetzt gibts kein offtopic mehr, sorry, ich habe fertig
sorry fürs klugscheißern, aber "seitdenn" sollte "es sei denn" heißen :-)
sonst hast du überwiegend recht, wobei man - wenn man ehrlich ist - auch nur die großen veränderungen feststellt. oder weißt du, ob user xy gestern noch 5 punkte weniger hatte? gerade mit den neuen änderungen (die genau aus dem von dir genannten grunde "installiert" wurden, nehme ich an) wirst du noch weniger feststellen können.
Entschuldigung!
Ein Gast antwortete
sorry fürs klugscheißern, aber "seitdenn" sollte "es sei denn" heißen :-)
sonst hast du überwiegend recht, wobei man - wenn man ehrlich ist - auch nur die großen veränderungen feststellt. oder weißt du, ob user xy gestern noch 5 punkte weniger hatte? gerade mit den neuen änderungen (die genau aus dem von dir genannten grunde "installiert" wurden, nehme ich an) wirst du noch weniger feststellen können.